Star Wars Land - Concept-Art von Disneys Themenpark

12.07.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Star Wars LandWalt Disney/Lucasfilm
3
2
Disney hat neue Star Wars Land-Konzeptkunst veröffentlicht, die uns eine Ahnung davon gibt, wo die Reise in eine weit, weit entfernte Galaxie starten könnte.

Vor geraumer Zeit hatte Disney bei der D23-Expo Pläne für das Star Wars Land angekündigt. Dabei handelt es sich um zwei Themenparks, die sich ganz der Welt der Jedis und Siths verschrieben haben. Nun, fast ein Jahr später, hat Disney (via Disney Parks Blog ) ein neues Bild veröffentlicht, das uns einen weiteren Eindruck davon vermittelt, was das Star Wars Land seinen Besuchern zu bieten hat.

Star Wars Land

Auf dem Bild befinden wir uns an der Grenze zu einem bislang unbekannten Planeten aus dem Star Wars-Universum, dessen Szenerie von Märkten, Landeplätzen und verschiedenen Gebäuden geprägt ist. Bei genauerer Betrachtung sehen wir sogar den Millennium Falken aus einem Laderaum hervorblitzen. Sollen von hier aus die Abenteuer losgehen? Disney hatte bereits im Vorfeld einige weitere Bilder veröffentlicht, die Star Wars-Fans auf den Park neugierig machen, der seit April 2016 konstruiert wird.

Wer es dagegen bevorzugt, Star Wars vom Kinosessel aus zu erleben, bekommt ab dem 15.12.2016 in dem Star Wars-Spin-off Rogue One: A Star Wars Story die Gelegenheit dazu.

Was haltet ihr von Star Wars Land? Würdet ihr den Themenpark besuchen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News