Star Wars-Reunion: 14 Jahre später trifft Anakin eines seiner Opfer wieder

01.08.2019 - 14:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Jedi-Jüngling Sors Bandeam im Bann von Anakins Lichtschwert
20th Century Fox
Jedi-Jüngling Sors Bandeam im Bann von Anakins Lichtschwert
12
3
In Die Rache der Sith tötete Hayden Christensen als Anakin zahlreiche Jedi-Jünglinge, nun hat er einen der Darsteller von damals wiedergetroffen.

Nachdem er in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith zur dunklen Seite der Macht übergelaufen war, vollbrachte Anakin Skywalker bzw. Darth Vader so einige Schandtaten. Die intuitiv schrecklichste dürfte wohl aber seine Ermordung zahlreicher Jedi-Jünglinge gewesen sein, die er zuvor noch trainiert hatte.

Wohl keinen Zuschauer dürfte es kalt gelassen haben, wie ihn ein Jüngling angesichts der Invasion des Jedi-Tempels fragt "Meister Skywalker, es sind einfach viel zu viele. Was sollen wir jetzt nur tun?", nicht ahnend, was ihn und seine Gefährten erwartet. 14 Jahre später haben sich die beiden Darsteller nun wiedergesehen.

So lief die Reunion zwischen Anakin und seinem Opfer ab

Gespielt wurde der laut Wookiepedia  Sors Bandeam heißende Jedi in Ausbildung vom damals sechsjährigen Ross Beadman. Der ist mittlerweile erwachsen und traf nun Ende Juli auf der London Film & Comic Con auf Anakin-Darsteller Hayden Christensen. Wie ihr im folgenden Video sehen könnt, lieferten sich die beiden aber nicht etwa einen Revanche-Kampf, sondern umarmten sich ganz zivil für ein Erinnerungsfoto.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Während Ross Beadman nach seinem Debüt in Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith keine Schauspielkarriere eingeschlagen hat, taucht Hayden Christensen immer mal wieder in dem einen oder anderen Film auf. Zuletzt spielte er die Hauptrollen in der romantischen Komödie Ein Rezept für die Liebe und dem Sci-Fi-Actionfilm The Last Man.

Ein neues Star Wars-Abenteuer gibt es mit Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wiederum ab dem 18.12.2019 im Kino zu sehen. Und wer weiß, vielleicht schaut dort ja auch Hayden Christensen zum Abschluss der Skywalker-Saga noch einmal vorbei.

Könnt ihr Anakin vergeben, dass er die Jünglinge ermordet hat?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News