Table 19 - Erster Trailer zur Hochzeits-Komödie mit Anna Kendrick

07.07.2016 - 16:00 Uhr
Table 19Fox Searchlight
1
0
Wir haben einen ersten Trailer zu Table 19 für euch, eine Komödie, in der Anna Kendrick sich zusammen mit ihren Tischpartnern durch eine sehr unangenehme Hochzeit schlagen muss.

Hochzeiten können trotz ihres Rufs ein sehr unangenehmes Unterfangen werden, vor allem für die Gäste. Diese Erfahrung muss Anna Kendrick in Table 19 machen, zu dem ein erster Trailer veröffentlicht wurde . Dort spielt sie Eloise, die als Freundin des Trauzeugen auf einer Hochzeit eigentlich die Trauzeugin sein sollte - als ihr Freund sich jedoch plötzlich von ihr trennt, verliert sie diesen Posten, entschließt sich aber dennoch dazu, die Hochzeit zu besuchen. Dort angekommen wird sie an den hintersten Tisch mit der Nummer 19 gesetzt, wo anscheinend all jene platziert sind, mit denen das Brautpaar nicht so richtig etwas anzufangen wusste. Die Verkettung von Unannehmlichkeiten ist also vorprogrammiert.

Die Produktion des Films wurde bereits 2009 angekündigt. Das Drehbuch stammt von den Baghead-Regisseuren und Autoren Mark Duplass und Jay Duplass, die ursprünglich auch Regie führen sollten, darauf aber im Laufe der Vor-Produktion verzichteten. Ersetzt wurden sie durch Jeffrey Blitz, Regisseur von Rocket Science, wo er ebenfalls mit Anna Kendrick zusammenarbeitete. Die anderen Mitglieder des verhassten Tisch Nummer 19 werden von Lisa Kudrow, Craig Robinson, June Squibb, Stephen Merchant und Tony Revolori gespielt, der sich seit seinem Durchbruch in Grand Budapest Hotel weiter im Kino etablieren möchte. Table 19 hat in den USA und Großbritannien einen Kinostart am 20.01.17. Für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt und es ist sehr wahrscheinlich, dass er hierzulande lediglich auf DVD veröffentlicht wird.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Table 19?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News