The Avengers: Infinity War bedeutet bisher größten aller Marvel-Umbrüche

21.03.2016 - 16:00 Uhr
The AvengersWalt Disney
10
2
In einem Interview haben die Russo-Brüder bekannt gegeben, wie der derzeitige Stand der Dinge beim Projekt The Avengers: Infinity War aussieht. Die Pläne scheinen groß und wir können uns auf einige neue Charaktere freuen.

Bis wir das dritte Avengers-Abenteuer Infinity War Part 1 in den Kinos bestaunen können, müssen noch über zwei Jahre vergehen. Schon jetzt äußern sich die Regisseure Anthony und Joe Russo immer wieder zu den Fortschritten der Produktion. In einem Forbes-Interview  verspricht Joe Russo einige Veränderungen für das Marvel Cinematic Universe:

Neue Charaktere werden in The Avengers: Infinity War [Teil eins und zwei] erscheinen. [...] Es ist ein riesiger, ambitionierter Film, so ambitioniert wie Filme nur sein können und sollten, schon allein der Titel deutet darauf hin, dass der Film unglaubliche Dimensionen annehmen wird.

Mehr: Jeremy Renner interessiert an Hawkeye-Netflix-Serie

Bruder Anthony Russo erzählt, aus welchen Gründen der Film der bisher bedeutsamste für das MCU wird, sagt allerdings gleich, dass das Projekt Infinity War noch einen weiten Weg vor sich hat:

Es ist die Intention, das komplette MCU [mit Infinity War] zum Höhepunkt zu bringen und er ist in vielerlei Hinsicht das Ende dieses Teils [des MCUs ...]. Wir haben allerdings noch nicht einmal den ersten Entwurf des Drehbuchs fertig, wir sind immer noch in der Skizzierungsphase. Es ist schwierig nicht über Einzelheiten zu reden, nicht nur wegen der Spoiler, sondern auch weil wir noch daran arbeiten.

Mehr: Robert Downey Jr. erklärt: Keine guten Karten für Iron Man 4

Bis die Regisseure selbst wissen, in welche exakte Richtung The Avengers: Infinity War gehen soll, muss also noch einige Zeit vergehen. Zunächst können wir uns alle auf The First Avenger: Civil War freuen, der seinen Kinostart am 28.04.2016 feiert und ebenfalls unter der Regie der Russo-Brüder entstanden ist.

Auf welche Marvel-Verfilmung freut ihr euch derzeit am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News