Beliebt

The Dark Knight 4 mit Christian Bale: Jetzt steht die Bedingung für die Batman-Rückkehr fest

28.06.2022 - 09:15 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
12
0
© Warner Bros.
The Dark Knight
Batman-Fans können von Christian Bale in der Dark Knight-Trilogie nicht genug bekommen. Der würde für einen 4. Teil zurückkehren. Aber eine Voraussetzung gibt es.

Christian Bale gilt vielen als der beste Batman-Darsteller und The Dark Knight als Meisterwerk des Superheldenfilms. Der Schauspieler hat erörtert, dass er erneut in die DC-Rolle schlüpfen würde. Aber nur unter einer Bedingung.

The Dark Knight 4: Christian Bale kehrt nur mit Christopher Nolan als Batman zurück

Und die ist, dass mit Christopher Nolan der Schöpfer der Dark Knight-Trilogie erneut auf dem Regiestuhl sitzt. Gegenüber Screenrant  sagte Bale:

Es wäre etwas Besonderes, wenn Chris Nolan jemals zu sich sagen würde: "Ich habe da noch eine Geschichte zu erzählen." Und wenn er die mit mir umsetzen will, bin ich dabei.

Es scheint aber äußerst fraglich, ob es jemals dazu kommt. Ein vierter Film ist bisher nicht geplant, und auch Bale eröffnet: "[Ich und Nolan] sagten uns: 'Lass uns drei Filme machen und es beenden. Lass es uns nicht zu sehr in die Länge ziehen.'"

Seit Bales letztem DC-Auftritt haben Ben Affleck und Robert Pattinson seine Nachfolge angetreten. Letzterer wird den dunklen Ritter auch in The Batman 2 verkörpern. Und Bale hat mittlerweile ohnehin ins Marvel-Lager gewechselt.

Ms. Marvel im Podcast: Eine junge Heldin revolutioniert bei Disney+ das MCU

Mit der neuen MCU-Serie Ms. Marvel will Disney+ seine Superheld:innen revolutionieren. Denn die 16-jährige Kamala Khan ist nicht nur die erste muslimische Heldin von Marvel, sondern auch ein waschechtes Fan-Girl mit eigener Coming-of-Age-Geschichte. Wir haben uns das im Serien-Check der ersten 2 Folgen genauer angesehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Teenie-Comedy schlägt neben den Avengers völlig neue Töne an und wir erforschen, was konkret die neue Marvel-Serie so besonders macht. Außerdem empfehlen wir ähnliche Filme und Serien.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Wünscht ihr euch Dark Knight 4 mit Christian Bale?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News