The Walking Dead - Aquarium Box zur 3. Staffel

12.11.2013 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
12
0
Wir haben die ausgefallendste VÖ der 3. Staffel zu The Walking Dead für euch ausgepackt und checken, ob sich der Aufpreis lohnt.


Gestern ist die dritte Staffel zur Zombieserie The Walking Dead erschienen und darf sich nun in unseren Heimkinosammlungen breit machen. Da diese Veröffentlichung aber nicht nur in einer einfachen Amaray- oder Digibox erscheint, sondern gleich in mehreren Varianten, haben wir uns die schönste rausgepickt und für euch ausgepackt.

Welche das ist? Es geht natürlich um die Aquariumbox, die der Zombiekopfaquariumwand des Gouvernors nachempfunden ist und jedes The Walking Dead Fanherz höher springen lässt. Wie gut sie verarbeitet ist und ob sie den Aufpreis wert ist, muss zwar jeder für sich entscheiden, aber wir geben euch hiermit eine kleine Entscheidungshilfe. Solltet ihr euch aber dazu entscheiden, müsst ihr schnell sein, da sie hierzulande nur bei einem großen roten Elektronikfahchandel zu haben sein wird und das ebenfalls nur in einer geringen Auflage.

Gefallen dir unsere Unboxed-Videos und du möchtest mehr sehen? Dann wirf mal einen Blick auf unsere Playlist.

Ist das was für euch oder ist es zuviel des Guten? Und was möchtet ihr von uns unboxed sehen? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News