The Walking Dead - Das hat es mit der neuen Saviors-Waffe auf sich

07.11.2017 - 11:05 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
In Folge 3 der 8. Staffel von The Walking Dead wurde eine Geheimwaffe auf Seiten der Saviors angeteasert. Der Trailer für Folge 4 gibt Aufschluss, um was es sich dabei handeln könnte.

Achtung, Spoiler zur 8. Staffel von The Walking Dead: Nachdem die 3. Folge der 8. Staffel von The Walking Dead in Deutschland Montagabend bei FOX bzw. Sky debütierte, sah sich der erst kürzlich gewonnene Optimismus auf Seiten von Ricks Lager wieder getrübt. Die Saviors scheinen eine Art Geheimwaffe zu beherbergen, die Ricks Oberhand schnell wieder zunichte machen könnte. Doch um was handelt es sich bei der neuen Waffe? Der Promo-Trailer zu 4. Folge, den ihr oben sehen könnt, scheint Aufschluss darüber zu geben.

Die 7. Staffel von The Walking Dead ließ nichts Gutes für Ricks (Andrew Lincoln) Lager verheißen, hatte Bösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) gemeinsam mit den Saviors die Oberhand über verschiedene Gemeinschaften gewonnen. Das Staffelfinale ließ diesen Triumph bröckeln, denn es tat sich ein Verbund aus Alexandria, Hilltop und dem Kingdom für den Versuch zusammen, Negans Territorium zu untergraben. Rick endlich einmal im Vorteil zu sehen, war für viele Fans ein Grund zur Freude, doch dürfte diese vielleicht nur von kurzer Dauer sein. Folge 3 der 8. Staffel endete mit einem Hinweis auf eine neue Geheimwaffe der Saviors, die Ezekiels und Carols Truppe regelrecht niedermetzelt.

Die mögliche Geheimwaffe?

Der Promo-Trailer zur 4. Folge, die nächsten Sonntag unter dem Titel Some Guy bei AMC ihre Premiere feiert, zeigt die Saviors im Besitz eines Browning M2, eines schweren Maschinengewehrs, nachdem sie dieses gegen das Kingdom eingesetzt haben. Wie Screen Rant berichtet, stellt die Synopsis zu Folge 4 ebenfalls die neu errungene Waffe in den Mittelpunkt und nennt sie eine große Hürde für Ricks Lager. Somit scheint das Maschinengewehr eine weitere Wende im Krieg zu bedeuten, zugunsten von Negan und den Saviors.

Wie genau sich die gefährliche Waffe auf Seiten der Saviors auf Rick und die anderen Überlebenden auswirken wird, erfahren wir womöglich schon am 12.11.2017, wenn die neue Folge Some Guy auf AMC veröffentlicht wird. Am 13.11. feiert die Folge ihre Deutschlandpremerie bei Sky und FOX.

Was dachtet ihr, worum es sich bei der Saviors-Waffe handelt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News