The Walking Dead - Jeffrey Dean Morgan spielt Bösewicht

10.11.2015 - 16:35 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jeffrey Dean Morgan bald in The Walking Dead
allaccess / AMC
Jeffrey Dean Morgan bald in The Walking Dead
23
3
Schauspieler Jeffrey Dean Morgan hat eine Rolle in der Zombieserie The Walking Dead ergattert. Welche Rolle er übernehmen wird, erfahrt ihr hier. An dieser Stelle eine Spoiler-Warnung für diejenigen, die weder über die kommende Folgen der Serie noch über die Comics etwas erfahren möchten!
Der US-amerikanische Schauspieler Jeffrey Dean Morgan wurde für eine Rolle in der Zombieserie The Walking Dead gecastet, dies berichtet TV Line . Welche Rolle er übernehmen wird, erfahrt ihr weiter unten. Aber Achtung, Spoiler: Wer nichts über die kommenden Folgen der Serie oder die Comics erfahren möchte, sollte hier nicht weiterlesen.

+ + + + Serien- und Comic-Spoiler folgen + + + +

Mehr: Staffelfinale von The Walking Dead wird unglaublich düster

Für die aktuell noch laufende sechste und siebte Staffel von The Walking Dead wurde Jeffrey Dean Morgan für die Rolle des brutalen Negan gecastet. Negan soll laut TV Line am Ende der sechsten Staffel als Charakter eingeführt werden und in der siebten Staffel wiederkehren oder sogar zur Stammbesetzung zählen. Wir berichteten bereits darüber, dass es Hinweise darauf gab, dass diese Figur der Comics in der sechsten Staffel erstmals zu sehen sein könnte.

Was sagt ihr zu Jeffrey Dean Morgan in der Rolle von Negan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News