The Walking Dead - Neuer Hinweis auf Auftritt von Comic-Figur Ezekiel?

25.04.2016 - 15:30 Uhr
Ezekiel aus The Walking DeadImage Comics
4
1
In einem Casting-Aufruf für Staffel 7 von The Walking Dead wird eine Figur beschrieben, die einem beliebten Comic-Charakter verdächtig ähnelt. Werden wir also bald Ezekiel und seinen Tiger Shiva sehen?

Vorsicht Spoiler für Staffel 6 von The Walking Dead. Seit dem Ende der 6. Staffel von The Walking Dead wissen wir, dass die nächste Staffel mit dem Tod eines geliebten Charakters beginnen wird. Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seine Saviors sind - wie es aktuell aussieht - einfach zu übermächtig. Das Gleichgewicht könnte sich aber ändern, wenn wir den Gerüchten Glauben schenken, die aktuell kursieren. Laut TV Line  könnte ein Casting-Aufruf den Auftritt des beliebten Comic-Charakters Ezekiel angedeutet haben, der mit seiner Gruppe, The Kingdom, Rick und Co. beim Kampf gegen die Saviors beisteht.

Mehr: Fear the Walking Dead - Staffel 3 für Zombie-Spin-off gesichert

Laut der Figurenbeschreibung wird ein afro-amerikanischer Mann um die 40 gesucht, der "extravagant, weise, nett und sonderbar" ist. Der Charakter bekommt im Aufruf den Decknamen "Augustus". Das ist aber gang und gäbe, um Spoiler zu vermeiden. In den Walking Dead-Comics ist Ezekiel ein ehemaliger Zoowärter, der sich nach der Apokalypse selbst zum König seiner Gemeinde ernennt. Als majestätisches Statussymbol hat er außerdem einen Tiger namens Shiva als Haustier. Schon vor zwei Wochen deutete ein Facebook-Post auf einen potenziellen Auftritt von Ezekiel und Shiva hin.

Mehr: The Walking Dead Staffel 6 - Stimmt ab, wer im Finale gestorben ist!

Das Auftreten des Kingdoms in Staffel 7 von The Walking Dead wurde auch schon im Finale angedeutet. Nachdem Morgan sein Versprechen brach und jemanden tötete, um Carol zu retten, treffen sie auf zwei Überlebende in schwerer Rüstung und zu Pferd. Comic-Leser sollten die Figuren an Mitglieder des Kingdoms erinnern. Mehr über The Kingdom erfahrt ihr in diesem Artikel.

Wer sollte eurer Meinung nach in die Rolle des Ezekiel bei The Walking Dead schlüpfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News