The Walking Dead-Trailer zeigt, was nach der Winterpause in Staffel 7 passiert

12.12.2016 - 15:30 Uhr
Andrew Lincoln in The Walking Dead Staffel 7AMC
4
0
Rise Up! Rick scheint sich nun endlich gegen Negans Unterdrückung aufzulehnen. Das suggeriert jedenfalls der Trailer zur 2. Hälfte der 7. Staffel.

Für The Walking Dead-Fans beginnt nun erneut die lange Zeit des Wartens. Nach dem heutigen Mid-Season-Finale der 7. Staffel kehrt die Zombieserie erst wieder im Februar 2017 zurück. Ein kurzer Trailer zeigt uns bereits jetzt, was Rick und Co. in der 2. Hälfte der 7. Staffel erwartet. Wie es scheint, macht Rick (Andrew Lincoln) nun endlich Ernst und vereint Alexandria, Hilltop und das Kingdom gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und seine Saviors. Noch müssen wir uns aber zwei Monate gedulden, bis der Krieg gegen die Unterdrücker beginnt.

Wie hat euch die 7. Staffel bisher gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News