Turbo Kid - Trailer zum skurrilen Indie-Trash

18.06.2015 - 12:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Turbo Kid und seine Freundin AppleEpic Pictures Group
2
2
Der herrlich trashig dreinschauende Indie-B-Movie Turbo Kid kommt genau zur rechten Zeit, erinnert er uns doch sehr angenehm an den wohligen Wahnsinn von Mad Max: Fury Road. Im neuen Trailer zu Turbo Kid könnt ihr euch selbst davon überzeugen.

Auf den heißen Fußsohlen von Mad Max: Fury Road folgt nun ein ganz anderer, aber nicht minder brutaler Ausflug in die Welt der Post-Apokalypse. Der Sundance-Publikumserfolg Turbo Kid bekommt einen neuen Trailer und in dem geht es mächtig zur Sache: Action im Stil der 1980er, Motorradrennen, maskierte Brutalos und ganz viel Blut. Oben im Header könnt ihr euch selbst von dem kunterbunten Tohuwabohu dieser Verneigung vor sämtlichen B-Movies der Vergangenheit einen ersten Eindruck verschaffen.

Mehr: Post-apokalyptische Comic-Action im Trailer zu Turbo Kid

Auch ein schön anzusehendes Retro-Poster gibt es bereits zu Turbo Kid:

Poster zu Turbo Kid


An und für sich ist Turbo Kid eine kleine Geschichte über das Erwachsenwerden im post-apokalyptischen Jahr 1997. Die Handlung dreht sich um einen Waisenjungen (Munro Chambers), der sich auf sein BMX schwingt, um seine Freundin (Laurence Leboeuf) aus den Fängen eines bösen Warlords (Michael Ironside) zu befreien. Kollateralschäden sind da natürlich vorprogrammiert.

In den USA startet der kanadische Film von Anouk Whissell, François Simard und Yoann-Karl Whissell am 28. August 2015 in den Kinos und auf VoD. Wann der gut gelaunt dreinschauende Trash hierzulande zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Wie hat euch der Trailer zum Retro-Trash Turbo Kid gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News