Twilight-Fans drehen völlig durch

27.04.2010 - 14:30 Uhr
Twilight Eclipse
Summit Entertainment
Twilight Eclipse
Einer der größten Twilight-Fans hat sich selbst dabei gefilmt, wie er zum ersten Mal den neuen Trailer zu Twilight Eclipse sieht. Dieses lustige und zugleich beängstigende Video wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Nachdem wir gestern über den neuen Trailer zu Twilight Eclipse berichteten, können wir euch heute die ersten Reaktionen der Twilight-Fans präsentieren. Nuttymadam3575, einer der bekanntesten Twihards, hat wieder zugeschlagen und uns ein neues Youtube-Video beschert. Schon seit einigen Jahren kommentiert die Schottin alles, was mit Twilight zutun hat. Egal ob neue Poster, Trailer oder die Filme selbst – Nutty Madam gibt ihren Senf dazu.

Der hingebungsvolle Twilight-Fan Nutty Madam hat nun ein neues Video veröffentlicht, in dem sie uns an ihrem ersten Eindruck vom Trailer zu Eclipse – Biss zum Abendrot teilhaben lässt. Völlig ausgelöst und hyperventilierend schaut sie sich das neuste Bildmaterial an und ist völlig aus dem Häuschen. Es ist schwer vorzustellen, dass bei irgendwem die Vorfreude auf Twilight Eclipse größer sein könnte, als bei ihr. Sie fiebert mit, erschrickt bei den Kampfszenen und ist den Tränen nahe. Als sie Bellas Frisur sieht, ist sie jedoch ein wenig verwirrt. „Was ist bloß mit ihren Haaren passiert?!“. Da sich Kristen Stewart für ihren aktuellen Film The Runaways die Haare kurz schneiden musste, trägt sie in Twilight Eclipse eine Perücke. Einige Fakten scheinen selbst dem größten Twilight-Fan verborgen zu bleiben. Trotzdem ist Nutty Madam vom Trailer zu Twilight Eclipse mehr als begeistert. Ihr Fazit lautet „It’s awwwesome“.

Die hysterische junge Frau ist mit Abstand mein Lieblings-Twilight-Fan. Im Kino will ich trotzdem nicht neben ihr sitzen. Das Video könnt ihr euch hier ansehen:

moviepilots Batzman hat sich den Trailer auch angesehen. Seine Reaktion fiel allerdings etwas anders aus.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News