Twilight-Pärchen Robert Pattinson & Kristen Stewart im Hochzeits-Liebes-Rausch?

31.08.2009 - 13:44 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart "Pattinson" in love
Concorde
Robert Pattinson und Kristen Stewart "Pattinson" in love
6
0
Twilight-Gerücht + Twilight-Gerücht x endlos = Heiratsantrag von Robert Pattinson an Kristen Stewart. Pro Sieben soll sich die Rechte an der Hochzeitsshow gesichert haben…

Robert Pattinson und Kristen Stewart können einem leid tun. Immer wieder verdichten sich die Gerüchte um eine Liasion der beiden. Die News über das Twilight-Pärchen sind teilweise so abstrus, dass ganze Redaktionsabteilungen dafür eine Goldene Himbeere des Journalismus verdient hätten. Für die Twilight-Fans ist diese ganze Robert Pattinson – und Kristen Stewart Maschinerie wie ein netter Vampir-Ausflug auf Koks – Wahrheitsgehalt hin oder her. Wenn wir uns die täglichen Twilight-News-Puzzelteile anschauen, bekommt selbst der letzte Twilight-Verfechter das Gefühl: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind mehr als nur das kitschige Twilight-Pärchen im Film.

Schauen wir uns die Fakten mal genau an:

1. „Robert und ich sind dicke Freunde, aber ich kann verstehen, warum angenommen wird, dass da was im Busch ist, wenn wir uns derart nahe kommen. Und ich kritisiere niemanden für diesen Gedanken. Wenn überhaupt, dann halte ich das für sehr aufmerksam, wenn man diese Nähe wahrnehmen kann.“, behauptet Kristen Stewart in einem Interview. Grund für diese Stellungnahme sind die angeblichen Konzertfotos, auf denen das Vampir-Duo knutschend zu sehen seien soll.

2. Selbst Eclipse-Regisseur David Slade spricht im Twitter-Gewitter von den lovebirds Robert Pattinson und Kristen Stewart.

3. Auch das Gerücht, dass die beiden in Los Angeles auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus sind, hält sich hartnäckig.

… und jetzt platzt die Marketing-Bombe schlechthin:

In einer benebelten Aktion soll Robert Pattinson um die Hand von Kristen Stewart angehalten haben. Das behauptet zumindest die proletarische Arbeitszeitung für Dummies Der Berliner Kurier. Die Zeitung beruft sich dabei auf das höchst seriöse österreichische Klatschmagazin „News“. Darin wird Kristen Stewart zitiert: “Ja, das stimmt. Man kommt auf alle möglichen Ideen, wenn man so viele Stunden miteinander verbringt.” Aha. Diesen intelligenten Gedankenansatz möchte ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen.

Gut, dass ein Insider vom Set dieses Gerücht erhärten kann: "Sie benimmt sich derzeit ganz anders und läuft ständig mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Gegend. Wenn Robert dabei ist, grinst sie gleich noch mehr.“ Nun ja, über die einschlägige Drogenvergangenheit der beiden Vampir-Kiffer ist noch nicht viel berichtet worden.

Frank, der Weddingplaner, soll auch schon kontaktiert worden sein…
Nüscht für unjut … Dit Leben jet weiter, Eure Cindy Ast

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News