Vampire Diaries-Fans dürfen auf diese Rückkehrer im Spin-off Legacies hoffen

31.07.2018 - 11:48 UhrVor 10 Tagen aktualisiert
Vampire DiariesThe CW
0
0
Das zweite Spin-off von Vampire Diaries kehrt nach Mystic Falls zurück. Dass es in Legacies auch ein Wiedersehen mit einigen altbekannten Darstellern gibt, ist dabei nicht auszuschließen.

Nachdem wir bereits mit The Originals ein Spin-off zur beliebten Mystery-Serie Vampire Diaries bekommen haben, erwartet uns mit Legacies nun sogar ein Spin-off vom Spin-off, das die Geschichte der Vampire, Hexen und anderen Fabelwesen in Amerikas Kleinstädten weiterspinnt. In Legacies kehren wir dabei nach Mystic Falls zurück und damit zu dem Ort, an dem Elena (Nina Dobrev) einst Stefan (Paul Wesley) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) kennenlernte. Wie Serienfuchs  mutmaßt, könnte dies darauf hindeuten, dass wir uns auf ein Wiedersehen mit mehr als nur dem altbekannten Schauplatz freuen dürfen.

Diese Stars könnten bei Vampire Diaries-Spin-off Legacies dabei sein

Während sowohl Alaric Satzman (Matthew Davies) als auch Matt Donovan (Zach Roerig) Mystic Falls noch immer ihr Zuhause nennen, könnte auch das ein oder andere Gesicht aus dem ehemaligen Hauptcast von Vampire Diaries in den Straßen ihrer Heimatstadt gesichtet werden. Drehbuchautorin und Produzentin Julie Plec postete schließlich vor wenigen Tagen ein Bild der Arztpraxis von Elena auf Twitter, was einen Gastauftritt der Vampire Diaries-Hauptdarstellerin Nina Dobrev gar nicht mal so unwahrscheinlich macht.

Vampire Diaries: Candice King und Nina Dobrev

Ebenfalls gut möglich ist eine Rückkehr von Candice King als Caroline Forbes die schließlich auch bei der letzten Staffel von The Originals wieder mit von der Partie war. Sie fungierte als Mitbegründerin der Salvatore Boarding School für junge Menschen mit übernatürlichen Kräften, um die es in Legacies gehen soll.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Eine Vampire Diaries-Darstellerin wird sicher nicht zurückkehren

Wenn die Rückkehr von Elena und Caroline nicht auszuschließen ist, liegt die Frage nach einem Wiedersehen mit Bonnie Bennet in Legacies ebenfalls nahe. Darauf hat Darstellerin Kat Graham jedoch eine enttäuschende Antwort für alle Vampire Diaries-Fans:

Alles ist möglich. Aber ich habe jetzt acht Jahre lang diesen Charakter gespielt und meinen Fans letztes Jahr bei den Teen Choice Awards gesagt, dass dieses Kapitel für mich abgeschlossen ist.
Vampire Diaries: Kat Graham

Im Spin-off Legacies soll es passenderweise ja auch um eine neue Generation gehen, in die wir durch die 17-jährige Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) eintauchen dürfen. Legacies läuft ab dem 25.10.2018 auf The CW. Wann das Vampire Diaries-Spin-off auch hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Den ersten Trailer könnt ihr euch bereits ansehen.

Freut ihr euch auf Legacies?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News