Vince Vaughn reist im Big Business-Trailer nach Berlin

27.11.2014 - 09:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Vince Vaughn in Unfinished Business20th Century Fox
0
0
Vince Vaughn hat mal wieder eine Komödie in petto. In Big Business spielt er einen Geschäftsmann, der nach Berlin reist, um einen wichtigen Deal abzuschließen. Wir zeigen euch den Trailer zum Film, der am 4. Juni 2015 bei uns starten wird.

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Vince Vaughn eine Rolle in der Krimi-Serie True Detective spielen wird. Dass er er aber weiterhin seinem Spezialgebiet, der Komödie, treu bleibt, beweist sein neuer Film Big Business - Außer Spesen nichts gewesen. Darin mimt er einen Geschäftsmann, der mit zwei Kollegen nach Deutschland reist, um einen großen Deal an Land zu ziehen. Natürlich läuft das nicht ganz so nach Plan, wie ihr im Trailer sehen könnt.

Mehr: Netflix und Vince Vaughn planen Comedy-Serie

Regie bei Big Business führt der Kanadier Ken Scott, der bereits für den Film Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft mit Vince Vaughn zusammenarbeitete. Ebenfalls vor der Kamera stehen Tom Wilkinson und Dave Franco als dessen Kollegen, sowie Sienna Miller und James Marsden als seine Konkurrenten. Das klingt nach einer wirklich sehenswerten Besetzung. Es wird sich zeigen, ob diese die Komödie vom Rest des Genres abheben kann.

Schön zu sehen ist, dass als Schauplatz von Big Business Berlin ausgewählt wurde. So laufen die drei Geschäftspartner beispielsweise vor dem Brandenburger Tor entlang. Jedoch gibt es auch andere Szenen, die die Mundwinkel nach oben wandern lassen. Ob auch der gesamte Film, diesen Zustand hervorrufen kann, werden wir ab dem 4. Juni 2015 erfahren. Dann startet die Komödie in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Big Business?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News