Virales Video - U-Bahn-Geist erschreckt Fahrgäste zu Tode

25.04.2015 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der U-Bahn-Geist
Sistema Brasileiro de Televisão
Der U-Bahn-Geist
30
0
Öffentliche Verkehrsmittel können nicht nur wegen eines Streiks stillstehen, manchmal ist auch ein Streich mit versteckter Kamera Schuld daran. Was passiert, wenn dann auch noch ein gruseliges Geistermädchen auftaucht, seht ihr hier.

Klassischerweise treiben Geister und Gespenster ihr Unwesen ja in verfallenen Herrenhäusern und zugigen Schlössern. Spätestens seit Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI und Filmen wie Ring wissen wir aber, dass Spukgestalten auch in unserer urbanen Zeit nichts von ihrem Schrecken verloren haben. Das dachten sich wohl auch die Produzenten des brasilianischen Fernsehsenders sbt, als sie eine harmlose U-Bahn-Fahrt für einen Streich mit versteckter Kamera in einen Horrortrip verwandelten. Seht, wie die Fahrgäste durch ein plötzlich auftauchendes Gespenstermädchen bis ins Mark erschüttert werden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Zugegeben, eine fast menschenleere U-Bahn ist schon für sich genommen beinahe so gruselig wie ein verlassener Friedhof um Mitternacht. Wenn dann aber auch noch das Licht ausfällt und plötzlich eine weiß gewandete, ebenso leichenblasse wie langhaarige Gestalt auftaucht, eine kaputte Puppe im Arm, und nach Leibeskräften losschreit, gibt es wohl wenige Menschen, die die Ruhe bewahren würden.

Da wäre es doch gelacht, wenn sich nicht schon bald ein findiger Filmproduzent der Idee annehmen würde und aus dem Gruselstreich eine mindestens sechsteilige Found-Footage-Horrorreihe entwickeln würde. Diese könnte dann auch die Hintergründe der geisterhaften Erscheinung in aller Ausführlichkeit beleuchten, bis wir sogar wissen, was sie einst am liebsten zum Frühstück aß. Bis es soweit ist, könnt ihr euch aber zunächst wieder und wieder am obigen Video erfreuen und hoffen, dass ihr nicht auch einmal zum Opfer eines solchen Scherzes werdet.

Habt ihr auch schon mal einen Geist gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News