Von TAAHM über Chuck zu Boardwalk Empire

13.09.2012 - 08:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Boardwalk Empire
HBO / moviepilot
Boardwalk Empire
1
4
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Boardwalk Empire, Chuck und Two and a Half Men. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

041 – Eine Ode an Alan aus Two and a Half Men
Wer sagt auf moviepilot.de sei kein Platz für Poesie? Ein User hat seine Liebe zu Alan (Jon Cryer) aus Two and a Half Men mit einem mitreißenden Gedicht kund getan.

042 – Sherlock Holmes meets Detektiv Conan
Hier stellt uns eine Userin ihre beiden Lieblingsdetektive vor: Detective Conan und Sherlock. Hätten ihre Kindheitsfreunde diesen liebevollen Text gelesen, dann wären sie sicher auch dem Detektiv Club unserer Autorin beigetreten.

043 – Boardwalk Empire – Nichts für halbe Gangster
Welcome to Atlantic City – Heimat von Prostitution, Alkoholschmuggel, Glücksspiel und Nucky Thompson. Ein Moviepilot erklärt uns die Wucht und Klasse von Boardwalk Empire.

044 – Eine Jugend in den wilden Siebzigern
In Die wilden Siebziger erleben wir das legendäre Jahrzehnt von seinen verrückten aber auch alltäglichen Seiten – vor allem aber aus dem Keller der Formans. Wäre es nicht interessant gewesen, diese Zeit selbst zu erleben?

045 – Jennifer Garner als schlagfertige Agentin
J.J. Abrams Thriller-Serie Alias – Die Agentin hat ein Community-Mitgleid, vor allem wegen dem Auftreten von Jennifer Garner als schlagfertige Agentin, begeistert. Darüber hinaus steht aber auch eine kluge Story sowie überraschende Twists auf der Tagesordnung.

046 – Nervenaufreibendes Szenario in Breaking Bad
Breaking Bad ist angesagt und jeder, der der Qualitätsserien bevorzugt, hat schon etwas über die Drogengeschäfte von Walter White gehört. Auch ein Mitglied aus der moviepilot-Community ist ein begeisterter Fan der Serie und erzählt von einer Szene.

047 – Inspirierende Hymne auf J.D. & den Optimismus
Bei der Aktion Lieblingsserie darf natürlich auch Scrubs – Die Anfänger nicht fehlen. Ein Community-Mitglied hat sich der Comedy-Serie angenommen und ein Gedicht geschrieben, das in den höchsten Tönen vom sichtlich sympathischen Protagonist J.D. schwärmt.

048 – Cartoon Reality-TV mit Drawn Together
Drawn Together ist die erste Cartoon Reality-TV-Sendung. Eine clevere Idee, denn welches Format entblößt die Schwächen der heutigen Mediengesellschaft besser, als die unrealistische Pseudodokumentation? Drawn Together hält den Finger in die Wunde.

049 – Chuck – Nerd mit Kung Fu-Skills
Was tun, wenn alle Firefly-Folgen gesehen sind und das Lächeln in Trauer gefriert? Am besten ihr greift zu Chuck. Denn seinem Charme werden sich eure hängenden Mundwinkel nicht entziehen können.

050 – Eine Sendung, die unter die Haut geht
Ein moviepilot-user hat uns diesen Text zur Aktion Lieblingsserie zugeschickt. Sein Beitrag handelt von der britischen Show Skins – Hautnah. Doch am besten lest ihr selbst, was er oder sie über die Sendung zu sagen hat.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News