Ins Kino mit Pattinson

Wasser für die Elefanten, Freikarten für euch!

Robert Pattinson in Wasser für die Elefanten
© 20th Century Fox
Robert Pattinson in Wasser für die Elefanten

Nach Constantine und I Am Legend legt Regisseur Francis Lawrence jetzt mit dem Historien-Drama Wasser für die Elefanten nach und hat sich zur Unterstützung geballte Star-Power mit ins Boot geholt: Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des 2006 erschienenden Bestsellers von Sara Gruen. Der historische Roman wurde in über 44 Sprachen übersetzt und weltweit über drei Millionen Mal verkauft.

Macht mit, mit Glück schaut ihr euch den Film zusammen mit den Hollywood Stars am 27. April im Cinestar Sonycenter in Berlin auf der Deutschlandpremiere an.

Eine magische Liebe, die ein Leben lang hält

Wasser für die Elefanten spielt in den 30er Jahren während der großen Depression, einer der schlimmsten Wirtschaftskrisen in der Geschichte der USA. Der junge Tiermedizinstudent Jacob Jankowski (Pattinson) möchte sein altes Leben hinter sich lassen und schließt sich einem Wanderzirkus an. Dort lernt er die Frau des unberechenbaren Zirkusdirektors August Rosenbluth (Waltz) kennen und verliebt sich prompt in die charismatische Marlena (Witherspoon). Wasser für die Elefanten erzählt von einer magischen Liebe, die aller Widerstände zum Trotz zwei Menschen verändert und ein Leben lang hält…

Gewinnt Karten für die Deutschlandpremiere!

Lust dabei zu sein und den Film zusammen mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence auf der exklusiven Deutschlandpremiere am 27. April im Cinestar Sonycenter in Berlin zu genießen? Überzeuge uns!

Verfasse ein kleines Gedicht als Kommentar, in dem du deiner Verehrung für den Hauptdarsteller und Twilight-Star Robert Pattinson freien Lauf lässt! Der beste Reimer sahnt zwei Freikarten ab!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 26.04.2011. © 20th Century Fox. All Rights Reserved.

Deine Meinung zum Artikel Wasser für die Elefanten, Freikarten für euch!

lädt ...