Wasting Away 28: Das ist Aerobic-Ursel

26.01.2015 - 09:36 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Wasting Away 28: Das ist Aerobic-Ursel
M.I.B.
Bild zu Wasting Away 28: Das ist Aerobic-Ursel
0
1
Der Podcast über Filme, die nur mit Alkohol zu ertragen sind: Wasting Away - Folge 28.

Willkommen zur 28. Folge von Wasting Away ! Diesmal besprechen Batz und ich unter anderem The Interview und die Amazon-Serie Transparent, empfehlen Patton Oswalts neues Buch Silver Screen Fiend und hinterfragen das Konzept “Shailene Woodley”. Unser Feature-Film für diese Folge heißt Pieces - Stunden des Wahnsinns und bietet schon mal einen Vorgeschmack auf unseren jetzt-auch-wirklich-bald-kommenden Audiokommentar!

Wie immer: Wir freuen uns über iTunes-Reviews oder Unterstützung auf Patreon . Patreon-Unterstützer bekommen Zugriff auf die HD-Video-Version der Folge.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wasting Away auf iTunes .

Wasting Away im RSS-Feed .

Wasting Away auf Patreon. 

Wasting Away auf Facebook .

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News