Wenn Breaking Bad auf GTA 5 trifft

13.05.2015 - 13:30 Uhr
GTA 5Rockstar
0
1
Dass der Video-Editor von GTA 5 eine Menge kann, wissen wir schon. Jetzt hat ein Fan wieder bewiesen, was man wirklich alles mit ihm anstellen kann und dabei Breaking Bad Tribut gezollt.

Die Möglichkeiten des Video-Editors von Grand Theft Auto V  sind fast unendlich. Viele Fans haben bereits bewiesen, dass ihr mit genug Kreativität fast alles erschaffen könnt. Genau diese Freiheit hat ein Fan genutzt und der Serie Breaking Bad ein Video gewidmet, das im Editor entstanden ist und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mehr: Fan dreht einen John Wick-Trailer mit GTA V 

Youtuber LioN KoLLA hat einige der besten Szenen von Walter White/Heisenberg und Jesse Pinkman nachgestellt, von der Pilot-Folge bis zum Ende. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, es aber noch vorhat, sollte daher besser nicht hinschauen. Zu den nachgestellten Szenen gehören auch Spoiler über das Finale der Kult-Serie.

Wenn sich jemand von solcher Kreativität inspiriert fühlt aber nur eine Konsolen-Version von GTA 5 vorweisen kann muss er nicht länger in die Röhre gucken. Noch in diesem Sommer  können auch PS4 und Xbox One-Besitzer den Video-Editor nutzen und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Seid ihr von so einem Tribut beeindruckt oder könntet ihr es besser?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News