Wenn dir Michael Myers einen Heiratsantrag macht

30.08.2015 - 11:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Der Traum aller Halloween-Fan-Fiction-Autoren wird wahr
Alec Wells
Der Traum aller Halloween-Fan-Fiction-Autoren wird wahr
2
0
Wie macht man einem Cineasten den perfekten Heiratsantrag? Im Fall dieses Pärchens aus Los Angeles führt kein Weg an den originalen Drehorten von Halloween und einem Michael Myers-Overall vorbei.

In jedem anderen Kontext wäre ein Heiratsantrag in voller Michael Myers-Montur wohl einen Anruf bei der Polizei wert, doch im Fall von Alec Wells und Katherine Canipe ist die Liebe zum Horrorfilm die Antriebskraft. Canipe ist eine begeisterte Podcasterin  und ihr liebster Horrorfilm heißt Halloween - Die Nacht des Grauens. Also entschied sich Wells für einen ganz besonderen Antrag: Während sich Canipe (im Kostüm von Final Girl Laurie Strode!) auf einer Tour durch die Drehorte von Halloween wähnte, wartete Wells wie einst Michael Myers hinter einem Busch mit Maske und Overall auf sein Opfer. Ein Heiratsantrag mit gezücktem Fleischermesser war noch nie so romantisch:

Der Antrag fand im letzten Oktober statt und geheiratet wird kommenden November. Das Verlobungsfoto der beiden kann sich auch sehen lassen:

(via LAist )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News