Werwolf-Zuwachs im Supernatural-Spin-off

10.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Supernatural-Spin-off bekommt Casting-Zuwachs
The CW/Warner Bros. Television
Supernatural-Spin-off bekommt Casting-Zuwachs
14
2
Im April versuchen die Verantwortlichen von CW Network ihre Erfolgsserie Supernatural mit einem Spin-off auszudehnen. Vom Ableger Supernatural: Bloodlines sind nun weitere Details ans Tageslicht gedrungen.

Seit nun mehr neun Staffel gehen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) in Supernatural auf Monster- und Dämonenjagd – eine zehnte Staffel steht an. Kein Wunder also, dass das Fernseh-Netzwerk CW in vielerlei Formen an der Serie verdienen will. Die wohl am meisten erwartete Ankündigung ist das Spin-off Supernatural: Bloodlines. Die Titeländerung (vorher: Tribes) ist nur eine Neuigkeit, die das Spin-off des Serienerfolgs Supernatural betrifft. Darüber hinaus sind Details zur Handlung und ein neuer Casting-Zuwachs dank The Hollywood Reporter durchgesickert.

Bekannt ist, dass am 29. April der Backdoor-Pilot zu Supernatural: Bloodlines ausgestrahlt werden soll. Das bedeutet, dass Sam und Dean in dieser Folge wohl in Chicago, dem neuen Handlungsort für Bloodlines, ermitteln werden, wo sie auf das neue Dreamteam, bestehend aus Ennis Roth (Lucien Laviscount) und David Hayden (Nathaniel Buzolic), treffen werden. In Bloodlines geht es um zwei rivalisierende, mafia-eske Monsterfamilien, die die Unterwelt von Chicago beherrschen. Ein neuer Jäger versucht die Mitglieder der Familien aufzuspüren und zu beseitigen, um Chicago von jeglichem Übernatürlichen zu befreien.

Mehr: So sieht das neue Duo im Supernatural-Spin-off aus

Dafür wurde nun auch Melissa Roxburgh (bekannt aus Arrow) verpflichtet, die interessanterweise schon einmal einen Gastauftritt in Supernatural hatte. In Bloodlines wird sie dagegen als Violet, Mitglied des Werwolf-Clans, zur Stammschauspielerin. Ihr Charakter, so ist es dem Hollywood Reporter zu entnehmen, versteckt zugunsten ihrer verbotenen Liebe zum Familienrivalen David ihre wahre Natur. Doch wenn sie in die Ecke gedrängt wird, bricht das innere Tier aus ihr heraus. Supernatural: Bloodlines verbindet demnach Übernatürliches mit Rivalitäten und Liebesbeziehungen à la Romeo und Julia. Wir sind gespannt, wie das ausgehen wird. Sollte die Pilotfolge großen Anklang bei den Fans finden, könnte die Serie bereits ab Herbst ausgestrahlt werden.

Freut ihr euch auf das Spin-off?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News