Wir bringen Magie in dein Wohnzimmer

08.04.2013 - 19:00 Uhr
Calvin und seine Traumfrau Ruby
20th Century Fox Home Entertainment
Calvin und seine Traumfrau Ruby
R
3
9
Was passiert, wenn die eigene Idealvorstellung eines Partners zum Leben erwacht? Finde es heraus! Wir verlosen Ruby Sparks – meine Fabelhafte Freundin auf DVD und Blu-ray.

Stell dir eine Person vor, die dich vollkommen lieben könnte – So lautet die Aufgabenstellung des Therapeuten von dem Jungschriftsteller Calvin (Paul Dano), der als Teenager einen Bestseller landete und nun unter einer Schreibblockade leidet. Als er anfängt über seine Traumfrau zu schreiben, ist er plötzlich wie beflügelt und läuft zu literarischen Höchstformen auf.

Calvin meint sogar, sich in seine Erschaffung verliebt zu haben, was er selbst als völlig verrückt ansieht, da sie ja nicht existiert. Bis sich die fiktive Ruby (Zoe Kazan) nicht mehr nur in dem Kopf des Schriftstellers rumtreibt, sondern auf einmal in seiner Wohnung steht. Mit der nun echten Beziehung konfrontiert, muss Calvin entscheiden, ob er seine Liebesleben weiterhin schreiben oder es einfach auf sich zukommen lassen möchte.

Schau dir jetzt den Trailer von Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin an

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf Facebook und die Blu-ray und DVD sind selbstverständlich bei Amazon erhätlich.

Wir verlosen Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin 3x auf Blu-ray und 2x auf DVD. Um zu gewinnen, beantworte einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.04.2013.
Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei 20th Century Fox Home Entertainment. © 20th Century Fox Home Entertainment. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News