Piratenduo

Wird Russell Brand der neue Sidekick von Johnny Depp?

18.07.2011 - 15:00 Uhr
20
2
Wird Russell Brand zum Piraten-Kollegen von Johnny Depp?
© Touchstone
Wird Russell Brand zum Piraten-Kollegen von Johnny Depp?
Die Gerüchteküche kocht: Gibt es einen neuen Pirates of the Caribbean? Wenn ja, mit wem und worum geht’s? Und überhaupt und sowieso – was wird geschehen? Die neueste Idee: Russell Brand als Kumpel von Captain Jack Sparrow.

In der letzten Zeit haben wir wiederholt mit euch darüber diskutiert, ob die Welt eine weitere Fortsetzung von Fluch der Karibik braucht. Offensichtlich ist diese Skepsis auch bei Disney angekommen, die nun überlegen, wie sie dem fünften Teil den nötigen Pfiff verleihen. Gerüchten zu Folge soll Russell Brand als Sidekick von Captain Jack Sparrow auftreten und dem von Johnny Depp gespielten Charakter eine neue Nuance verleihen.

Johnny Depp ist wohl selbst ein großer Fan des britischen Komikers Russell Brand, wie ShowbizSpy berichtete. Und da der Schauspieler für den großen Erfolg der Piratenfilme primär verantwortlich ist, hat seine Meinung bei Disney Gewicht. Mit seinem Styling, wirres Haar gepaart mit Mascara, würde Russell Brand neben Captain Jack Sparrow auf jeden Fall eine gute Figur machen.

Dass die Piraten Saga fortgesetzt wird, ist nun nicht mehr länger eine Frage. Disney hat bereits Terry Rossio damit beauftragt, das Drehbuch für den Film zu schreiben. Der hat ja auch schon bei den ersten vier Teilen mitgemacht. Rob Marshall wird wahrscheinlich wieder Regie führen. Und Johnny Depp ist mit seiner Rolle noch lange nicht am Ende: „Mit einem Charakter wie Captain Jack fühlt man sich als könnte man ewig so weitermachen. Die Möglichkeiten sind unendlich und grenzenlos“, zitiert ihn ShowbizSpy.

Russell Brand arbeitet momentan mit Tom Cruise an Rock of Ages, wird aber sicher rechtzeitig zum Drehbeginn für Pirates of the Caribbean 5 fertig sein. Diese Rolle verspricht internationale Prominenz und wenn es gut läuft, ein weiteres Engagement im 6. Teil. Das kann sich Russell Brand doch nicht entgehen lassen!

Was meint ihr: Wollt ihr Russell Brand als Kollegen von Captain Jack Sparrow auf der Leinwand sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News