Witziges 8-Bit-Remake-Video von Captain America 2

19.05.2015 - 11:00 Uhr
Captain America 2Disney/Marvel
6
4
Bevor Captain America 3: Civil War am 5. Mai 2016 in unseren Kinos startet, können sich Fans des Marvel-Helden die einjährige Wartezeit mit einem witzigen 8-Bit-Remake des Vorgängers Captain America 2: The Return of the First Avenger versüßen.

Bis zum Start von Captain America 3: Civil War müssen wir uns noch ein wenig gedulden, aber bis dahin können sich Fans von Steve Rogers die Wartezeit mit diesem witzigen 8-Bit-Remake von Captain America 2: The Return of the First Avenger versüßen. Den kurzen Clip, der optisch wie musikalisch an Capcoms Mega Man erinnert, haben die Kollegen von CineFix (via cinemablend) zusammengebastelt.


Den Marvelschen Humor haben die kreativen Köpfe von cineFix definitiv gut getroffen. Wollen wir dennoch hoffen, dass es in Civil War nicht ganz so zweidimensional zugehen wird wie in dem 8-Bit-Video. Apropos zweidimensional: Wann kommt eigentlich die 8-Bit-Version zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron?

Wie hat euch das 8-Bit-Remake zu Captain America 2 gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News