Zum Abschluss von extrem hartem Black Adam-Dreh: Dwayne Johnson zeigt seine möglichen nächsten Opfer

16.07.2021 - 18:00 Uhr
Black Adam und Dwayne JohnsonWarner/Universal
0
1
Dwayne Johnson feiert mit einem Video das Ende des Black Adam-Drehs. Darauf könnten auch seine Gegenspieler:innen im DC-Blockbuster zu sehen sein.

Dwayne Johnson gönnt sich womöglich bald eine ganze Cheat Week. Der Dreh des DC-Krachers Black Adam ist für ihn vorbei, und damit auch die härteste Zeit in Dwayne Johnsons ganzer Karriere. Das zelebriert er standesgemäß mit einem unglaublich herzlichen Video – auf dem vielleicht schon die großen Fieslinge des DC-Krachers zu sehen sind.

Dwayne Johnson beendet Black Adam mit süßem Video

Doch zunächst einmal beschließt er den DC-Dreh nach typischer The Rock-Art: Voller Demut und Worte des Dankes für die Menschen, die die epische Geschichte um den Shazam-Gegenspieler Black Adam überhaupt erst möglich gemacht haben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Dankbarkeit kommt nicht von ungefähr. Dwayne Johnson weiß um die Wichtigkeit des DC-Krachers für seinen Werdegang. Er spricht von dem Film als "Definition meiner Karriere" und hat sich für Black Adam tatsächlich an seine Schmerzgrenze begeben. Er weiß allerdings auch um die immense Hilfe, die ihm dafür zuteil wurde. Er schreibt:

Es war mir eine wahre Ehre, Schulter an Schulter mit über 1000 brillanten und hungrigen Crew-Mitgliedern und Geschichtenerzählern zu arbeiten, um den Antihelden Black Adam zum Leben zu erwecken. Ich liebe euch alle.

Und bei netten Worten lässt er es nicht bewenden: Zum großen Abschluss zieht er aus einem Hut die Gewinner eines Crew-Gewinnspiels und stockt den Preis mal eben auf 10.000 Dollar auf. Ein schönes Geschenk für das Team – aber auch für die Fans am Bildschirm gibt es womöglich Bescherung.

Zeigt Dwayne Johnson hier die DC-Fieslinge aus Black Adam?

Fiese Verbrecher:innen-Truppe: Intergang

Denn nachdem Johnson kürzlich unter anderem Bilder des Black Adam-Kostüms enthüllte, folgt hier vielleicht schon der nächste Streich: Um den DC-Helden herum sind im Video mysteriöse Soldaten in Kampfanzügen positioniert. Dabei könnte es sich um die sogenannte Intergang handeln.

Die Intergang sind eine Gruppe aus schwer gerüsteten Bösewicht:innen, die ursprünglich dem regulären organisierten Verbrechen angehörten. Schließlich aber verbünden sie sich mit DC-Obermotz Darkseid – und erhalten von ihm grausame Alien-Waffen, die es sogar mit Superman aufnehmen können.

Dwayne Johnson hat für Black Adam alles gegeben

Dass diese gemeine Truppe in Black Adam vorkommt, wurde kürzlich von Johnsons Co-Star Sarah Shahi (Sex/Life) enthüllt (via Hollywood Reporter ). Unklar ist allerdings noch, welche Rolle genau sie spielen sollen oder wie sie in Relation zu den anderen Widersacher:innen Black Adams stehen.

Und während Johnson nun das Gröbste hinter sich hat, bleiben wir weiterhin auf die Folter gespannt: Denn bis zum Kinostart am 28. Juli 2021 gibt es für Fans noch viele Fragen zu beantworten.

Podcast für DC-Fans: Vor Black Adam ist der lang ersehnte Snyder-Cut jetzt da

Die Justice League erstrahlt im neuen Gewand im sogenannten Snyder-Cut. Jahrelang bemühten sich Fans um die originale Schnittfassung des DC-Blockbusters von Zack Snyder. Jetzt streamt Zack Snyder's Justice League in Deutschland.

In dieser Folge von Streamgestöber beantworten Jenny, Matthias und ich die Frage, ob sich der 4-stündige Film lohnt. Wie viele Änderungen gibt es, was hat es mit dem seltsamen Bildformat auf sich und bereichert der umstrittene Epilog den Superheldenfilm? All das und mehr erfahrt ihr im Podcast.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was haltet ihr von Dwayne Johnsons Abschluss-Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News