Chris Tall

Beteiligt an 3 Filmen (als Schauspieler/in) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Chris Tall
Geburtstag: 4. Mai 1991
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 5

Chris Tall wurde als Christopher Nast 1991 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler und Stand-up-Comedian. Nachdem er in seiner Heimatstadt des öfteren als Comedian auf der Bühne stand und dabei immer Geschichten aus seinem wahren Leben erzählt, gewann er den Trierer Comedy Slam. Dadurch wurde er so bekannt, dass auch Stefan Raab ihn mehrfach in seine Show TV total einlud. 2013 konnte er schließlich den RTL Comedy Grand Prix für sich entscheiden. Nebenher hat Chris Tall eine Leidenschaft für die Schauspielerei entwickelt und war bereits in Filmen wie Abschussfahrt zu sehen. (LM)

Chris Tall ist bekannt durch

Smaragdgrün Smaragdgrün Deutschland · 2016
Abschussfahrt Abschussfahrt Deutschland · 2015
Männertag Männertag Deutschland · 2015

Komplette Filmographie

Kommentare zu Chris Tall