Hanna Binke

Beteiligt an 5 Filmen (als Schauspieler/in)
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Hanna Binke
Alias: Hanna Höppner
Geburtstag: 17. März 1999
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 11

Hanna Binke wurde am 17. März 1999 geboren und wurde vor allem als Mika in den Filmen der Ostwind-Reihe bekannt. 2013 wurde sie für den ersten Teil, Ostwind, gecastet. Ostwind 2 folgte zwei Jahre später. 2017 wiederum schlüpfte sie in Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora zum dritten Mal in die Rolle der Pferdenärrin. Weitere Rollen ergatterte Hanna Binke unter anderem in den Fernsehfilmen Robin Hood & ich und Frühling - Zu früh geträumt. (LM)

Hanna Binke ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Hanna Binke erwähnen
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Veröffentlicht

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora: Erster Teaser-Trailer zum neuen Pferdeabenteuer

In Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora erleben Teenagerin Mika und ihr treues Pferd ein wildes Abenteuer im sonnigen Spanien. Wir haben den ersten Teaser-Trailer für euch. Mehr

Filmcheck zu Ostwind
Veröffentlicht

Hanna Binke im Ostwind-Filmcheck

Wir waren mit der Hauptdarstellerin von Ostwind und Ostwind 2, Hanna Binke, in unserer liebsten Videothek und sie hat uns verraten, welche Filme sie am liebsten schaut. Mehr

Alle 2 News

Kommentare zu Hanna Binke