Hanna Binke

Alias: Hanna Höppner | ✶ 17.03.1999 | weiblich | 10 Fans
Beteiligt an 14 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Hanna Binke

Hanna Binke wurde am 17. März 1999 geboren und wurde vor allem als Mika in den Filmen der Ostwind-Reihe bekannt. 2013 wurde sie für den ersten Teil, Ostwind, gecastet. Ostwind 2 folgte zwei Jahre später. 2017 wiederum schlüpfte sie in Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora zum dritten Mal in die Rolle der Pferdenärrin. Weitere Rollen ergatterte Hanna Binke unter anderem in den Fernsehfilmen Robin Hood & ich und Frühling - Zu früh geträumt. (LM)

Bekannt für

14 Filme mit Hanna Binke

6.4
Film
Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora
Deutschland | 2017
6.2
Film
Ostwind 4 - Aris Ankunft
Deutschland | 2019
5.9
Film
Ostwind - Der große Orkan
Deutschland | 2020
5
Film
Robin Hood & ich
Deutschland | 2013
?
Film
Frühling - Blick ins Morgen
Deutschland | 2024

Hanna Binke: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

2 News-Artikel, die Hanna Binke erwähnen

Das könnte dich auch interessieren