Mirko Lang

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 36 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Mirko Lang

Mirko Lang wurde 1978 in Bremen geboren. Sein Abitur absolvierte er mit dem Schwerpunkt Gestaltung. Im Jahre 1998 ging er auf die Hochschule für Musik und Theater in Hannover und schloss diese Ausbildung 2002 erfolgreich ab. Bevor Mirko Lang seine Film- und Fernsehkarriere startete, spielte er u. a. in Richard III. Bekanntheit erlangte er durch den Film Das Wunder von Bern. Es folgten Effie Briest, Zweiohrküken und zuletzt Die Relativitätstheorie der Liebe. Mirko Lang hat eine vier Jahre ältere Schwester. Privat ist er mit der Schauspielkollegin Inez Bjørg David liiert, mit der er eine Tochter hat. Beide leben in Berlin.

Bekannt für

36 Filme & 3 Serien mit Mirko Lang

6.1
Film
engel + joe
Deutschland | 2001
5
Film
Zweiohrküken
Deutschland | 2009
6
Film
Das Wunder von Bern
Deutschland | 2003
3.4
Film
Das Blut der Templer
Deutschland | 2004
4.7
Film
Effi Briest
Deutschland | 2009
6.1
Film
Unterm Radar
Deutschland | 2015
5.9
Film
Alle unter eine Tanne
Deutschland | 2014
6.6
Film
Wilsberg: 48 Stunden
Deutschland | 2015
5.5
Film
Offroad
Deutschland | 2012

Mirko Lang: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

2 News-Artikel, die Mirko Lang erwähnen

Das könnte dich auch interessieren