?

Staffel 2 von Extraordinary

Ausstrahlung 06.03.2024 | Komödie, Superhelden-Serie | 8 Episoden
Originaltitel:
Extraordinary

Die 2. Staffel der Komödie Extraordinary aus dem Jahr 2023 mit Máiréad Tyers und Sofia Oxenham.

Die 2. Staffel der Superhelden-Comedy Extraordinary feierte ihre Premiere am 6. März 2024 bei Disney+. Darin müssen sich Jen und ihre WG-Mitbewohner:innen neuen Herausforderungen in einer Welt voller Menschen mit Superkräften stellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Extraordinary

Jen (Máiréad Tyers) ist 25 Jahre alt, steckt in ihrem Leben fest und hat keine Superkräfte. Während alle Menschen in ihrem Umfeld besondere Fähigkeiten besitzen, fragt sie sich täglich, was mit ihr nicht stimmt. Aber Jen ist bereit, in die Zukunft zu blicken und alles dafür zu tun, um auch endlich Superkräfte zu entwickeln.

Und so gibt sie all ihr erspartes Geld in die Hand, um am Power Discovery Program teilzunehmen. Gemeinsam mit ihrem Coach George (Julian Barratt) ergründet sie ihren chaotischen Verstand, um herauszufinden, was ihre Superkräfte blockieren könnte.

Auch Jens Umfeld steht vor einigen Herausforderungen. Ihr Partner Jizzlord (Luke Rollason) stellt schockiert fest, dass sein wahrer Name Robert ist und er eine Ehefrau und einen Sohn hat, an die er sich nicht erinnern kann. Nun steht er vor einem Dilemma, da er sowohl mehr über seine Familie und Vergangenheit erfahren will, allerdings auch nicht seine neue Beziehung zu Jen aufs Spiel setzen möchte.

Carrie (Sofia Oxenham) und Kash (Bilal Hasna) versuchen derweil mit ihrer Trennung umzugehen und sich voneinander zu lösen. Das gestaltet sich jedoch äußerst schwierig, denn Kash ergattert einen Job in Carries Kanzlei und wird zu ihrem Assistenten. Das Chaos in seinem Privatleben führt schließlich dazu, dass er keine Kontrolle mehr über seine Fähigkeit hat und in Stresssituationen plötzlich in die Zukunft springt.

Hintergrund & Infos zu Extraordinary - Staffel 2

Die Superhelden-Comedy Extraordinary wurde von Disney+ am 23. Januar 2023 und damit kurz vor Veröffentlichung der Auftakt-Staffel bereits um eine zweite Staffel verlängert.

Neu zur Besetzung in Staffel 2 gehören unter anderem Julian Barratt als Jens Superkraft-Therapeut George, Rosa Robson als Jizzlords Ehefrau Nora sowie Kwaku Mills als Carries Arbeitskollege Clark.

Extraordinary Staffel 2 besteht erneut aus acht Episoden. Diese wurden erstmals am 6. März 2024 auf Disney+ veröffentlicht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
8 Episoden à 25 min
Genre
KomödieSuperhelden-Serie

Episodenguide

Alle 8 Episoden von Extraordinary - Staffel 2

Staffel 2
  • 01
    Originaltitel: The Void | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Das Nichts" ist die 1. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 02
    Originaltitel: Hello Stranger | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Hallo, Fremder" ist die 2. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 03
    Originaltitel: The Exorcism of Carrie Jackson | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Der Exorzismus der Carrie Jackson" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 04
    Originaltitel: Ready to Rumble | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Lassen wir's krachen" ist die 4. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 05
    Originaltitel: Meet the Parent | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Familien-Spieleabend" ist die 5. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 06
    Originaltitel: Jen v Nora: Ultimate Showdown | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Jen vs Nora: Der ultimative Showdown" ist die 6. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 07
    Originaltitel: Be the Daddy You Want to See in the World | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Seider Daddy, den die Welt braucht" ist die 7. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.
  • 08
    Originaltitel: Well, Goodbye Forever | Erstausstrahlung: 06.03.2024
    Die Episode "Auf Nimmerwiedersehen" ist die 8. Episode der 2. Staffel der Serie Extraordinary. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.03.2024.

Schaue jetzt Extraordinary

Alle 2 Staffeln von Extraordinary

Kommentare