Die besten Dokumentarserien bei Apple TV und Netflix - Aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVDokumentarserieApple TVNetflix
  1. DE (2006) | Dokumentarserie
    6.8
    1
    3
    Dokumentarserie

    Für die Tier-Doku-Soap "Panda, Gorilla & Co." hat Berlin gleich zwei tierische Einrichtungen zu bieten, den Zoo Berlin als artenreichsten Zoo Deutschlands und den Tierpark Berlin als größten Landschaftstiergarten Europas - hier ist ganz schön was los: so versucht Affenpfleger Opitz herauszufinden ob Orang-Utan-Dame Mücke nun ein Mädchen oder einen Jungen zur Welt gebracht hat. Pflegerin Karin Siegler will Trameltier Wolfgang die Flasche geben - doch wann Wolfgang Durst hat, bestimmt nur er allein.

  2. 6.3
    1
    2
    Dokumentarserie

    In der von Mike Brewer und dem Mechaniker Edd China moderierten Sendung wird in jeder Folge die Aufgabe gestellt, alte Autos mit einem festgelegten Budget zu reparieren und zu verbessern.

  3. DE (2003) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Elefant, Tiger & Co. ist eine deutsche Serie, die 2003 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.