Die besten Actionserien und Komödien aus Frankreich bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Komödie, Kriminalserie
    Taxi Brooklyn
    5.4
    8
    7
    Komödie von Franck Ollivier und Gary Scott Thompson mit Chyler Leigh und Jacky Ido

    Bei Taxi Brooklyn handelt es sich um ein US-amerikanisch-französische Koproduktion, die von EuropaCorp Television für NBC und TF1 produziert wurde. Das Format bezieht sich auf die Taxi-Reihe von Produzent Luc Besson. Im Zentrum der Serie Taxy Brooklyn steht die enge Partnerschaft von Taxifahrer Leo Romba (Jacky Ido) und Detective Cat Sulllivan (Chyler Leigh).

  2. ?
    Superhelden-Serie

    In der Animations-Serie SamSam erlebt der kleine Sam in seiner fliegenden Untertasse unglaubliche Abenteuer.

  3. FR (2017) | Komödie, Actionserie
    ?
    1
    Komödie von Benjamin Cappelletti mit Shawn Baichoo und Evan Marsh

    Skal ist eine Action-Comedy Serie von Benjamin Cappelletti, die im Auftrag von Blackpills Studio produziert wurde. Im Zentrum der Handlung steht Arthur, ein Internetstar, der sich und seine Mitmenschen während einer Party mit der Apokalypse konfrontiert sieht.