Die besten Arztserien von 2017

  1. US (2017 - 2024) | Arztserie, Drama
    The Good Doctor
    7.6
    169
    47
    Arztserie von David Shore mit Freddie Highmore und Nicholas Gonzalez

    The Good Doctor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Freddie Highmore schlüpft in die Rolle von Dr. Shaun Murphy, einem jungen Arzt und Autisten, der sein Können im San Jose St. Bonaventure Krankenhaus beweisen muss.

  2. DE (2017 - 2024) | Historienserie, Arztserie
    7.5
    75
    14
    Historienserie mit Alicia von Rittberg und Ernst Stötzner

    Charité ist eine deutsche Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf Das Erste ausgestrahlt wurde und im Berlin der 1880er Jahre angesiedelt ist. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine junge Frau, die in der Charité eine Anstellung als Hilfswärterin erhält und sich nun gegenüber ihren neuen Kolleginnen und Kollegen behaupten muss.

  3. AU (2017) | Drama, Arztserie
    ?
    3
    Drama von Mel Hill mit Claire van der Boom und Owen Teale

    Pulse ist eine australische Krankenhausserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf ABC TV ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von der Finanzanalystin Frankie, die droht, an Nierenversagen zu sterben. Doch dann erhält sie eine zweite Chance und will ein besserer Mensch werden.  

  4. GB (2017 - 2022) | Drama, Arztserie
    ?
    2
    Drama von Dan Sefton mit Amanda Redman und Neil Morrissey

    The Good Karma Hospital ist eine britische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, ist die Handlung in den Räumen des Good Karma Hospitals in Goa angesiedelt und erzählt von den alltäglichen Erlebnissen der Belegschaft.Â