Die besten gutgelaunten Dramen und Science Fiction-Serien

  1. US (2017 - 2022) | Science Fiction-Serie, Komödie
    The Orville
    7.8
    282
    147
    Science Fiction-Serie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Adrianne Palicki

    The Orville ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Comedy-Serie aus dem Hause FOX. Das Format wurde von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane kreiert und erzählt von den aufregenden Abenteuern, die die Crew des Raumschiffs The Orville in den unendlichen Weiten des Weltraums erlebt. 

  2. JP (2005) | Anime, Utopie & Dystopie
    4.8
    7
    2
    Anime mit Chiwa Saitô und Sayaka Ohara

    52-teilige Animeserie (3 Staffeln). Aria war die Fortsetzung des Mangas Aqua der japanischen Zeichnerin Kozue Amano.

  3. US (2017) | Zeitreise-Serie, Drama
    ?
    26
    1
    Zeitreise-Serie von Kevin Williamson mit Josh Bowman und Freddie Stroma

    Time After Time ist eine US-amerikanische Zeitreiseserie, die 2017 zum ersten Mal auf ABC ausgestrahlt wurde. Time After Time erzählt von den Abenteuern, die der britische Autor H.G. Wells mit seiner selbstgebauten Zeitmaschine und in Begleitung des Serienkillers Jack the Ripper erlebt.

  4. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.