Die besten Fantasyserien der 2010er aus Taiwan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyserie2010erTaiwan
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. The Teenage Psychic
    ?
    Romantische Komödie mit Shu-Yao Kuo und Kent Tsai

    The Teenage Psychic handelt von einer 16-jährigen Schülerin, die nicht nur mit den normalen Problemen der Jugend wie Schule, erste Liebe und Beliebtheit zu kämpfen hat, sondern darüber hinaus auch noch mit ihrer besonderen Gabe, mit Geistern zu kommunizieren, zurechtkommen muss. (TS)

  2. ?
    9
    Historical Fantasy von Gen Urobuchi

    Thunderbolt Fantasy ist eine Fantasyserie, die zum ersten Mal im Jahr 2016 ausgestrahlt wurde. Die japanisch-taiwanische Koproduktion wurde von Anime-Veteran Gen Urobuchi geschaffen, nachdem er in Taiwan über die beliebte Serie Pili gestoßen ist. Wie auch in Pili werden in Thunderbolt Fantasy die Figuren von Handpuppen verkörpert.