Die besten Inszenierten Dokumentarserien der 2020er bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
Inszenierte Dokumentarserie2020erals Flatrate
  1. Das verlorene Piratenreich
    6.7
    15
    5
    Piratenserie mit James Oliver Wheatley und Sam Callis

    Das Dokudrama Das verlorene Piratenreich aus dem Hause Netflix erzählt die wahre Geschichte der Piraten der Karibik, die mit Gewalt reiche Schätze erbeuteten und eine unerwartete egalitäre Republik gründeten. Die Serie feierte ihre Premiere am 15. März 2021 bei Netflix.

  2. CA (2021) | Dokumentarserie, Drama
    6.5
    12
    5
    Dokumentarserie mit Hiro Kanagawa und Masami Kosaka

    Zeitalter der Samurai: Kampf um Japan (im Original: Age of Samurai: Battle for Japan) ist ein Doku-Drama aus dem Hause Netflix über die konkurrierenden Königreiche im feudalen Japan des 16. Jahrhunderts. Die Serie startete am 24. Februar 2021 bei Netflix. (MW)

  3. ?
    6
    1
    Historienserie mit Franz Hartwig und Robin Sondermann

    Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs reist eine Einheit der britischen War Crimes Investigation Unit 1945 und 1946 durch Norddeutschland auf der Jagd nach flüchtigen Nazi-Verbrechern. Einer von ihnen ist Captain Anton Walter Freud, der Enkel von Sigmund Freud. Er ist besessen davon Nazis zu jagen, vor denen seine Familie und er 1938 fliehen mussten. Seine Methoden sind unkonventionell, aber zielführend.