Die besten Komödien von 1998 aus Deutschland bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie19981990erDeutschlandim Stream
  1. DE (1998) | Familienkomödie
    Die Kinder vom Alstertal
    6
    3
    3
    Familienkomödie

    Die Kinder vom Alstertal ist eine deutsche Kinderserie des NDR, die von 1998 bis 2001 produziert wurde und 52 Folgen umfasst. Diese Serie ist die Fortsetzung der ebenfalls 52-teiligen Kinderserie Neues vom Süderhof.

  2. DE (1998 - 2001) | Actionserie, Thriller
    4.4
    3
    2
    Actionserie mit Sven Martinek und Diana Frank

    Der junge Polizei-Spezialagent Max Zander (Sven Martinek) muss erleben, wie sein bester Freund und Kollege Opfer eines Bombenattentates von Gangstern wird, die er jagt. Gemeinsam mit der Journalistin Claudia (Diana Frank), die er bei den Ermittlungen kennen gelernt hat, macht er sich allein auf die Jagd nach den Tätern und benutzt bei seinen gewagten Aktionen außerhalb von Recht und Gesetz eine Clowns-Maske.