Die besten Komödien der 2010er aus Kanada bei - Im Stream

  1. CA (2015 - 2020) | Komödie
    Schitt's Creek
    7.3
    118
    11
    Komödie von Dan Levy und Eugene Levy mit Dan Levy und Eugene Levy

    Schitt's Creek ist eine kanadische Comedy-Serie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Der Titel der Serie ist gleichzeitig der Name eines kleinen Ortes in der kanadischen Einöde. Dort lebt die ehemalige Milliardärs-Familie Rose, die den Ort einst aus einem Scherz heraus kaufte und nun dort leben muss, nachdem sie ihr Vermögen verlor.

  2. CA (2017 - 2023) | Komödie
    7.1
    26
    10
    Komödie von Catherine Reitman mit Catherine Reitman und Dani Kind

    Workin' Moms ist eine kanadische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf CBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von drei Müttern, die trotz Kind wieder in der Arbeitswelt Fuß fassen wollen. 

  3. CA (2016 - 2021) | Komödie, Krimikomödie
    6.8
    15
    3
    Komödie von Tim Kilby und Shelley Eriksen mit Jason Priestley und Cindy Sampson

    In der kanadischen Comedyserie Private Eyes verbünden sich ein ehemaliger Hockeyspieler und eine Privatermittlerin, um spannende Kriminalfälle zu lösen. Private Eyes startete im Jahr 2016 beim Sender Global. (MW)

  4. GB (2018 - 2019) | Horrorserie, Komödie
    6.2
    18
    15
    Horrorserie von Bede Blake und Robert Butler mit Jaiden Cannatelli und Kyle Breitkopf

    Die Netflix-Serie Einfach unheimlich erzählt in jeder Episode eine unterschiedliche Geschichte und taucht damit in Genres des Horror und Fantasy ein. (LE)

  5. CA (2011 - 2013) | Komödie, Drama
    6.7
    5
    1
    Komödie mit Allan Hawco und Lynda Boyd

    Die kanadische Dramedyserie “Republic of Doyle” handelt von einer Patchwork-Familie, die auf der entlegenen Insel Neufundland ein Detektivbüro führt. Während Schwerenöter Jake und sein Vater Malachy Doyle Heiratsschwindlern, Juwelendieben und anderen Ganoven auf die Spur gehen, bringen sich die beiden ungleichen Spürnasen immer wieder selbst in die Bredouille.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2017 - 2020) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie mit Lilla Crawford und Taylor Louderman

    Sunny Day ist eine Animationsserie des Senders Nickelodeon und handelt von dem kleinen Mädchen Sunny, das in der kleinen Stadt Friendly Falls lebt und lernt, wie man Probleme auf kreative Art lösen kann. (MW)

  8. CA (2019 - 2021) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie mit Florence Longpré und Ève Landry

    Die kanadische Dramedy-Serie M'entends-tu? folgt den 3 besten Freundinnen Ada, Fabiola und Carolanne, die aus ärmlichen Verhältnissen stammen und trotz des Pechs in ihrem Leben nicht ihren Humor und die Hoffnung verlieren.

  9. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.

  10. CA (2018 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    ?
    1
    Animationsserie von Pedro Eboli

    In Cupcake und Dino gehen ein Cupcake und ein Dinosaurier eine ungewöhnliche Freundschaft miteinander ein und machen sich gemeinsam auf Verbrecherjagd. In Deutschland läuft Cupcake und Dino auf Netflix. (LE)

  11. CA (2016 - 2017) | Komödie
    ?
    4
    Komödie mit Mike Smith und John Paul Tremblay

    In der kanadischen Comedyserie Trailer Park Boys: Out of the Park aus dem Hause Netflix verlassen Ricky, Julian und Bubbles ihren Trailer Park, um sich auf eine Reise nach Europa zu begeben. (JB)

  12. CA (2018) | Actionserie, Komödie
    ?
    1
    2
    Actionserie von Michael Hefferon und Sean Jara mit Ty Wood und Ajay Friese

    Die Abenteuerserie ReBoot: Der Wächter-Code folgt den vier Teenagern Austin, Parker, Trey und Tamra, die herausfinden, dass sie eine nächste Generation von Wächtern sind, deren Mission es ist, die Welt vor Gefahren des Cyberspace zu bewahren. (LE)

  13. CA (2010 - 2011) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    Abenteuerserie von J.J. Johnson mit Jason Spevack und Isaac Durnford

    Dan Henderson ist eigentlich ein ganz gewöhnlicher zehnjähriger Junge. Nur, dass er sein Leben mit Dinosauriern teilt! Und obwohl Dan der einzige ist, der die Dinos sehen kann, spielen sie im Leben seiner Freunde, seiner Familie und Lehrer durch Dan eine Rolle. Bei "Dino Dan" lauern die Dinosaurier hinter jeder Ecke, stecken hinter jedem Geheimnis, heizen Abenteuer an und helfen dabei, Fragen zu beantworten. Er nutzt seine Fantasie, um die Giganten der Urzeit lebendig werden zu lassen. Dan weiß unglaublich viel über Dinos und mit Hilfe seines Bestimmungsbuchs kann er jede Frage beantworten. Sollte es eine Frage geben, auf die weder er noch das Buch eine Antwort wissen, ist es für ihn die Gelegenheit, durch Dinosaurier-Experimente die Antwort herauszufinden. So macht er in jeder Episode ein alltägliches Erlebnis zu einem Dino-Erlebnis.

  14. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  15. CA (2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Andrew De Angelis mit Robin Brûlé und Jennifer Dale

    What Would Sal Do? ist eine kanadische Comedy-Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. CA (2017) | Drama, Komödie
    ?
    6
    2
  17. CA (2014 - 2016) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Don McKellar und Bob Martin

    Sensitive Skin ist eine kanadische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO Canada, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  18. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    2
    Familienkomödie mit Michela Luci und Saara Chaudry

    Bei Dino Dana handelt es sich um eine Mischung aus Live Action und CGI. Dana ist eine Paläontolgin in der Ausbildung, die gemeinsam mit ihrer Schwester Abenteuer mit Dinosauriern erlebt.