Die besten Kriminalserien von 1988

  1. US (1988) | Komödie, Kriminalserie
    4.9
    4
    Komödie

    Zeichentrickserie um die Abenteuer der Rekruten und Beamten der "Police Academy", bekannt aus den gleichnamigen Spielfilmen.

  2. 3.3
    7
    3
    Science Fiction-Serie von Michael Miner und Edward Neumeier mit Richard Eden und Blu Mankuma

    Bei RoboCop – The Animated Series handelt es sich um einen Ableger der entsprechenden Kinofilme im Gewand einer Zeichentrickserie.

  3. US (1988 - 1989) | Drama, Kriminalserie
  4. ?
    2
    Kriminalserie mit Günther Maria Halmer und Andrea L'Arronge

    Anwalt Abel ist eine deutsche Anwaltsserie, die erstmals 1988 ausgestrahlt wurde.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1988) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Harry Hamlin und Jason Alexander

    Günstling der Hölle ist eine US-amerikanische Krimiserie, die erstmals 1988 ausgestrahlt wurde. 

  7. DE (1988) | Kriminalserie
    ?
    1
    Kriminalserie mit Walter Sedlmayr und Billie Zöckler

    Eichbergers besondere Fälle ist eine deutsche Krimiserie, die erstmals 1988 ausgestrahlt wurde.

  8. US (1988) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    Kriminalserie von John Ball mit Carroll O'Connor und Howard E. Rollins Jr.

    Diese Serie dreht sich um Bill Gillespie, den Sheriff in einer kleinen Stadt im Süden der USA. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern und Kollegen Virgil Tibbs und Bubba Skinner ist es seine Aufgabe, Verbrechen in seinem Rebier zu aufzulösen, wobei ihm immer wieder politische Machtspiele und Rassismus mehr im Weg stehen als der eigentliche Fall.

  9. US (1988 - 1991) | Drama, Kriminalserie
    ?
    6
    1
    Drama mit Gary Cole und Dennis Dun

    Die US-amerikanische Krimiserie Der Nachtfalke wurde erstmals 1988 ausgestrahlt und dreht sich um Jack Killian, einen ehemaligen Police Detective aus San Francisco, der seinen Dienst quittiert, nachdem er aus Versehen bei einer Schießerei seinen Partner umbrachte.