Die besten Musikserien aus Argentinien bei Amazon Prime und Apple TV und und Netflix - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
MusikserieArgentinienAmazon PrimeApple TVals FlatrateNetflix
  1. AR (2019) | Drama, Liebesserie
    GO! Sei du selbst
    8.3
    9
    2
    Drama

    In der argentinischen Netflix-Serie GO! Sei du selbst geht es um das talentierte Mädchen Mia, das an der Saint Mary's Tanzakademie aufgenommen wird. Durch ihr Talent wird Mia schnell zur Rivalin der Tochter des Eigentümers. Und dann verliebt sich Mia auch noch ausgerechnet in deren Bruder. (MW)

  2. AR (2012 - 2015) | Musikserie, Seifenoper
    6.9
    6
    1
    Musikserie mit Martina Stoessel und Diego Ramos

    Violetta ist eine argentinische Teenie-Serie vom Disney Channel, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte der Telenovela dreht sich um ein musikalisches Mädchen namens Violetta, das eines Tages mit seinem Vater von Spanien in die Heimat Argentinien zurückkehrt.

  3. AR (2022) | Drama, Musikserie
    ?
    3
    Drama

    In der argentinischen Jugendserie Sommer im Cielo Grande aus dem Hause Netflix reist die mexikanische Athletin Steffi in ein abgelegenes Resort in Argentinien, um dort an einem Wakeboarding-Wettbewerb teilzunehmen. Zudem will sie hier ein Familiengeheimnis ergründen.

  4. AR (2023) | Drama, Musikserie
    ?
    2
    Drama mit Guido Pennelli und Julián Cerati

    In der argentinischen Musik-Serie FreeKs aus dem Hause Disney+ wird Gaspar, der Leiter der erfolgreichen Band FreeKs, eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Nun will er den wahren Schuldigen finden und seinen Namen reinwaschen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2023) | Drama, Musikserie
    ?
    1
    Drama mit Micaela Riera und Ivan Hochman

    In der argentinischen Dramaserie El amor despues del amor aus dem Hause Netflix wird das Leben der Musikers Fito Páez über einen Zeitraum von 30 Jahren beleuchtet. Dieser prägte das Genre des Hispanic Rocks wie kein anderer.