Die besten Mysterythriller der 2020er bei Google Play

  1. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    Poker Face
    7.3
    155
    22
    Drama von Rian Johnson mit Natasha Lyonne und Benjamin Bratt

    Poker Face ist eine Krimiserie des Streamingdiensts Peacock, die von Knives Out-Regisseur Rian Johnson kreiert wurde. Natasha Lyonne spielt darin eine Hobby-Detektivin, die sofort erkennt, wenn eine Person lügt. Mit dieser Gabe löst sie zahlreiche Kriminalfälle.

  2. US (2020) | Drama, Horrorserie
    6.4
    210
    43
    Drama von Jordan Peele und Misha Green mit Jonathan Majors und Jurnee Smollett

    Lovecraft Country ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause HBO, die auf dem gleichnamigen Roman von Matt Ruff basiert. Get Out-Regisseur Jordan Peele fungiert als kreativer Leiter hinter dem Projekt, das sich um einen jungen Schwarzen dreht, der sich in den rassistischen USA der 1950er Jahre auf die Suche nach seinem Vater begibt.

  3. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  4. US (2021 - 2024) | Drama, Fantasyserie
    4.7
    32
    30
    Drama mit Natalie Zea und Chiké Okonkwo

    In der US-amerikanischen Dramaserie La Brea aus dem Hause NBC kämpft eine Familie um ihr Überleben, nachdem sich ein massives Erdloch in Los Angeles auf rätselhafte Weise öffnet.

  5. US (2022) | Horrorserie, Drama
    4.5
    21
    6
    Horrorserie mit Meg Donnelly und Drake Rodger

    Das Supernatural-Prequel The Winchesters erzählt die Vorgeschichte der Eltern von Sam und Dean Winchester. In den 1970er Jahren beginnen Mary Campbell und John Winchester gemeinsam die Jagd auf übernatürliche Gefahren. Es ist der Anfang einer epischen Liebesgeschichte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.