Die besten Science Fiction-Serien aus Frankreich bei Netflix

  1. Osmosis
    6.1
    62
    5
    Drama von Audrey Fouché mit Hugo Becker und Agathe Bonitzer

    Osmosis ist eine französische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause Netflix und nach Marseille die zweite französische Eigenproduktion des Streaminganbieters. Die Handlung dreht sich um eine Dating-App, die den perfekten Partner fürs Leben ermittelt. Kreiert wurde das Format von Audrey Fouché.

  2. 7.3
    4
    3
    Science Fiction-Serie mit Tomer Sisley und Camille Claris

    Vortex ist eine Sci-Fi-Crime-Serie, die erstmals im Jahr 2023 beim französischen Sender France 2 startete. In Deutschland startete Vortext erstmals im Juni 2023 bei Netflix. Darin versucht der Polizist Ludovic den Lauf der Zeit zu verändern, um den Tod seiner Frau zu verhindern.

  3. ?
    6
    Actionserie

    Tony Stark, Erbe eines Milliarden-Dollar-Unternehmens, genießt ein luxuriöses Dasein und lebt seine Haupt-Interessen voll aus – er sucht den extremen Nervenkitzel, löst wissenschaftliche Rätsel und macht unglaubliche Erfindungen. Doch alles läuft schrecklich schief, als Tonys Vater in einem tragischen Unfall ums Leben kommt und Tony selbst beinahe stirbt. Tony ist jetzt alleine verantwortlich für seine beeindruckende Überlebenstechnologie und den Kampf gegen die Korruption.