Die besten Serien - Filmcrew

  1. US (2005 - 2006) | Komödie
    Extras
    8.1
    192
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  2. 7.2
    230
    52
    Zombieserie mit Jaime Winstone und Andy Nyman

    Während im britischen Big Brother-Haus die Vorbereitungen für eine Liveübertragung auf Hochtouren laufen, bricht eine Epidemie im Umland aus und fordert zahlreiche Opfer, die kurze Zeit später als rasende Bestien wieder auf der Matte stehen. Im Container bemerkt man davon zunächst nichts. Doch da ist es schon zu spät.

  3. US (2022) | Thriller, Drama
    6.7
    76
    7
    Thriller mit Alicia Vikander und Adria Arjona

    Irma Vep ist eine HBO-Dramaserie, die von Olivier Assayas geschrieben und inszeniert wurde. Darin spielt Alicia Vikander eine US-Schauspielerin, die im Zuge der Dreharbeiten des französischen Films Irma Vep bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

  4. 7
    3
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Oliver Lysiak

    Moviepilot klärt auf! In Moviepilot Filmwissen erklären wir euch die Geheimnisse der Filmwelt, die seltsamsten Filmbegriffe und noch vieles mehr.

  5. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.