Die besten Serien von 1988 aus Tschechien

Du filterst nach:Zurücksetzen
1988Tschechien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CZ (1988) | Komödie
    Ein Hamster im Nachthemd
    ?
    2
    Komödie mit Ondrej Regazzo und Jirí Racek

    Als Karl eines Tages bei seinen Großeltern übernachtet, bemerkt er, dass er seinen Schlafanzug vergessen hat. Kurzerhand schlüpft er in das Nachthemd seines verstorbenen Urgroßvaters, dem Gymnasialprofessor Berka, und ahnt nicht, welche außergewöhnlichen Folgen dies für ihn haben wird. Karl begegnet in dieser Nacht im Traum seinem Urgroßvater und erfährt von dessen unglaublicher Erfindung: der Zeitmaschine.

  2. CZ (1988) | Drama
    ?
    Drama mit Radovan Lukavský und Kathy Kriegel

    Zirkus Humberto ist eine Serie mit Radovan Lukavský, Kathy Kriegel und Frantisek Nemec, die 1988 erstmalig ausgestrahlt wurde.