Die besten Serien aus Südkorea

  1. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    Ultimate Beastmaster
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  2. US (2018) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Ryan Bartley und Brody Allen

    Baumhausdetektive ist eine Kinder-Animationsserie aus dem Hause Netflix und folgt einer Gruppe von tierischen Freunden, die Mysterien im eigenen Garten aufdecken. (LE)

  3. KR (2022 - 2023) | Actionserie, Kriminalserie
    ?
    4
    1
    Actionserie mit Min-sik Choi und Jae-yoon Jo

    In der südkoreanischen Crime-Serie Big Bet versucht der Kriminelle Cha Moosik alles, um zu überleben und baut sich ein illegales Glücksspiel-Imperium auf. Als ihn die Steuerfahndung ins Visier nimmt, muss er auf die Philippinen fliehen, wo er sich etwas neues aufbaut. Aber dann gerät er unter Mordverdacht.

  4. US (2021) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    My Love: Sechs Geschichten wahrer Liebe ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, bei der eine Reise um die Welt gemacht wird. Auf dieser Reise werden sechs ältere Paare besucht und zu ihrer Liebe füreinander befragt. (MK)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.