Die besten Serien mit Alan Aisenberg bei - Im Stream

  1. US (2013 - 2019) | Drama, Komödie
    Orange Is the New Black
    7.7
    555
    183
    Drama von Jenji Kohan und Piper Kerman mit Taylor Schilling und Laura Prepon

    Orange Is the New Black erzählt die Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die ihr eigentlich geradlinig verlaufendes Leben in New York gegen eine Zeit im Gefängnis eintauschen muss, da sie in einer früheren Beziehung mit einer Drogenschmugglerin einmal selbst kriminell geworden war.

  2. US (2014 - 2017) | Komödie
    7.5
    90
    21
    Komödie von Joe Gangemi und Gregory Jacobs mit Craig Roberts und Alexandra Socha

    Red Oaks ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Amazon. Die Geschichte dreht sich um einen jungen College-Studenten, der im Sommer 1985 nicht nur den Red Oaks Country Club in New Jersey, sondern auch die erste große Liebe für sich entdeckt.

  3. US (2020) | Komödie
    4.9
    4
    1
    Komödie mit Alan Aisenberg und Mike Castle

    Die Brüder Wilhelm (Alan Aisenberg) und Adam Rodman (Mike Castle) sind sich fremd geworden und könnten unterschiedlicher nicht sein. Beide sind jedoch exzellente Bier-Brauer und übernehmen in der Netflix-Komödie Brews Brothers gemeinsam eine Brauerei. (RL)