Die besten Serien mit Amanda Brugel bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2022) | Drama, Utopie & Dystopie
    The Handmaid's Tale
    8
    763
    134
    Drama von Bruce Miller mit Elisabeth Moss und Alexis Bledel

    The Handmaid's Tale ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Hulu, die auf Margaret Atwoods gleichnamigem Roman basiert, der hierzulande unter dem Titel Der Report der Magd erschienen ist. Die Geschichte spielt in einer dystopischen Welt, in der die meisten Menschen unfruchtbar sind.

  2. CA (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    6.5
    88
    32
    Drama von Joseph Mallozzi und Paul Mullie mit Marc Bendavid und Melissa O'Neil

    Dark Matter ist eine kanadischen Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Handlung dreht sich um die Crew eines Raumschiffs, die sich auf einer wichtigen Mission im Weltraum befindet. Als die Besatzung allerdings aus dem Tiefschlaf erwacht, kann sich niemand mehr an irgendetwas erinnern. Trotzdem müssen die Besatzungsmitglieder, die sich kaum kennen, nun zusammenarbeiten, um zu überleben.

  3. US (2019 - 2020) | Drama, Thriller
    6.2
    17
    6
    Drama von Megan Abbott mit Willa Fitzgerald und Herizen F. Guardiola

    Wage es nicht (OT: Dare Me), eine Ko-Produktion von Netflix und USA Network basiert auf Megan Abbotts gleichnamigen Roman und erforscht sämtliche Facetten einer weiblichen Freundschaft. Es geht um das Vertrauen, die Loyalität und den Neid. Dazu kommen Beziehungen, während sich die Serie teils als Coming-of-Age-Geschichte und teils als Kleinstadt-Thriller entfaltet.

  4. US (2016) | Thriller, Kriminalserie
    7.5
    23
    Thriller von Adi Hasak mit Julianne Nicholson und Tyler Young

    Eyewitness ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause USA Network. Die Geschichte basiert auf dem norwegischen Format Øyevitne und dreht sich um zwei Jungs, die mitten in der Nacht Zeugen einer Schießerei im Wald werden. Aus Angst flüchten sie vom Tatort - doch da fängt der Albtraum erst an.

  5. CA (2013 - 2014) | Komödie
    ?
    7
    Komödie mit Laura de Carteret und Stephanie Mills

    Im Zentrum von Seed steht Harry, Junggeselle und Barkeeper, der sich früher Geld bei der Samenspende hinzuverdient hat. Dabei sind nun etliche Kinder entstanden, von denen er bis jetzt nichts wusste.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.