Die besten Serien mit Hiroshi Hamazaki bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamHiroshi Hamazaki
  1. Texhnolyze
    6.8
    58
    4
    Science Fiction-Serie mit Shizuka Itou und Shizumi Niki

    Die unterirdische Stadt Lukuss wird von konkurrierenden Banden und religiösen Fanatikern regiert, die ihre Herrschaft über die beklemmende Metropole mit roher Gewalt durchsetzen. Der Frieden hängt an einem seidenen Faden, Lukuss befindet sich am Rande des absoluten Chaos. Doch es gibt Mächtige, die das Schicksal der Stadt in ihren Händen halten.

  2. JP (2019 - 2020) | Anime, Actionserie
    7.8
    25
    2
    Anime mit Ayane Sakura und Kenjirô Tsuda

    Blade of the Immortal ist eine Animeserie aus dem Hause Amazon, die den gleichnamigen Manga von Hiroaki Samura adaptiert. Erzählt wird die Geschichte der verfluchten Samurai Manji, der 1000 böse Menschen töten muss, um seine Sterblichkeit zurück zu erlangen. Gemeinsam mit der jungen Frau Rin reist er durch das Land, um abtrünnigen Samurai und Kriminellen das Handwerk zu legen.