Die besten Serien mit Natalie Lisinska bei - Im Stream

  1. CA (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    Orphan Black
    7.8
    641
    99
    Thriller von John Fawcett und Graeme Manson mit Tatiana Maslany und Jordan Gavaris

    Orphan Black ist eine kanadisch-amerikanische Serie von BBC America. Die Außenseiterin Sarah (Tatiana Maslany) nimmt die Identität einer Toten an und stellt fest, dass die Verstorbene und sie Klone sind.

  2. CA (2014 - 2016) | Horrorserie, Fantasyserie
    6.5
    55
    12
    Horrorserie mit Laura Vandervoort und Greyston Holt

    In der kanadischen TV-Serie Bitten steht Elena Michaels (Laura Vandervoort) im Mittelpunkt. Sie ist der einzige weibliche Werwolf überhaupt. Elena arbeitet als Fotografin in Toronto und versucht, ihr Geheimnis zu wahren. Doch dann wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Die Fantasy-Horror-Serie Bitten basiert auf Kelley Armstrongs Otherworld-Buchreihe.

  3. CA (2022 - 2023) | Komödie
    4.6
    5
    2
    Komödie mit Jordan Gavaris und Julia Stiles

    In der Amazon-Serie The Lake kehrt Justin nach mehreren Jahren zurück nach Kanada und will dort seine biologische Tochter Billie kennenlernen. Ein Ausflug zum Cottage der Familie nimmt eine dramatische Wendung. Denn die Hütte am See wurde mittlerweile seiner Stiefschwester Maisy-May vermacht.

  4. US (2016) | Drama, Familienkomödie
    ?
    1
    Drama von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Kendra Leigh Timmins und Alana Boden

    Die kanadische Dramedy-Serie Ride - Mit Herz und Huf folgt den Abenteuern der 14-jährigen Reiterin Kit, die zusammen mit ihrem Vater nach England zieht, der auf einer zur Oberschicht gehörenden Internat- und Reitschule einen Job annimmt.