Die besten Serien mit Salli Richardson-Whitfield bei - Im Stream

  1. US (1994 - 1997) | Fantasyserie, Actionserie
    Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
    7.3
    62
    14
    Fantasyserie mit Keith David und Salli Richardson-Whitfield

    Schon seit langer Zeit existieren die Gargoyles, Wesen, die bei tag steinern sind, nachts aber zu Wesen aus Fleisch und Blut werden. Sie hatten mit einem schottischen Clan eine Abmachung getroffen, die besagte, daß die Gargoyles die Menschen und ihre Burg beschützen, wenn diese sie dafür nachts bewachen. Doch die Abmachung hielt nicht...

  2. US (2022 - 2023) | Komödie, Sportserie
    7.6
    46
    13
    Komödie mit John C. Reilly und Jason Clarke

    In HBOs Dramaserie Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty über die Los Angeles Lakers im Jahr 1980 verkörpert John C. Reilly Jerry Buss, den legendären Besitzer der Los Angeles Lakers. Buss machte aus den Lakers das dominierende Team der Achtziger Jahre.

  3. US (2006 - 2012) | Drama, Komödie
    6.8
    88
    46
    Drama von Andrew Cosby und Jaime Paglia mit Joe Morton und David Lewis

    Die Kleinstadt Eureka an der Westküste der USA ist ein geheimes Projekt der amerikanischen Regierung. Brilliante Wissenschaftler leben in einer High-tech Welt und forschen hier an für die Regierung interessanten Entwicklungen. Durch einen unfreiwilligen Aufenthalt wird Marshall Jack Carter zum neuen Sheriff der Stadt und muss ziemlich schnell lernen, dass Eureka keine normale Kleinstadt ist.

  4. US (2019 - 2023) | Superhelden-Serie, Drama
    6.7
    119
    33
    Superhelden-Serie mit Joivan Wade und Brendan Fraser

    Doom Patrol ist ein Spin-off der DC-Serie Titans. Greg Berlanti fungiert als Produzent der Superheldenserie, die im DC-Universum angesiedelt ist und den Superhelden Cyborg, Robotman, Negative Man, Elasti-Girl und Crazy Jane folgt.

  5. US (2022 - 2023) | Drama
    7.1
    50
    11
    Drama von Julian Fellowes mit Christine Baranski und Cynthia Nixon

    Die von Julian Fellowes für HBO erdachte Dramaserie The Gilded Age spielt im New York City der 1880er Jahre. Im Zentrum steht Marian Brook, ein Sprössling aus armen Verhältnissen, die sich mit dem mächtigen George Russell anlegt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021 - 2023) | Fantasyserie, Abenteuerserie
    6
    170
    105
    Fantasyserie von Rafe Judkins mit Josha Stradowski und Rosamund Pike

    Die Amazon Prime-Fantasy-Serie Das Rad der Zeit (OT: The Wheel of Time) verfilmt die gleichnamige Roman-Reihe von Robert Jordan. Der Bauernsohn Rand al'Thor und seine Mitstreiter ziehen in den Kampf gegen das Böse.

  8. US (2019) | Drama, Anwaltsserie
    6.2
    18
    1
    Drama von Aaron Korsh und Daniel Arkin mit Gina Torres und Bethany Joy Lenz

    Pearson ist ein Spin-off der Anwaltsserie Suits und stellt die Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) in den Mittelpunkt, die sich in Chicago mit schmutzigen Politikern auseinandersetzen muss. (LE)

  9. US (2016 - 2022) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Melissa Carter und Oprah Winfrey mit Rutina Wesley und Dawn-Lyen Gardner

    Queen Sugar ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause OWN, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine Frau, die mit ihrer Tochter in Los Angeles ein neues Leben starten wollte, dann jedoch in ihre Heimat zurückkehren muss. Was folgt, ist ein abgründiges Familiendrama. Kreiert wurde die Serie von AvaDuVernay, Oprah Winfrey und Melissa Carter.